Benutzerdefinierte Suche

Intelli.Wiedergabeliste anders seit Update auf 4.9

  1. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin jetzt seit ner Woche mit meinen MP3s von Windows auf Tiger umgezogen und dort war schon 4.9 drauf (Win: 4.7 oder 4.8). Alles bestens gelaufen...

    Nur ein Problem. Seit ich dieses Update auf meinen Ipod installiert habe (und dabei die Ipod-Festplatte auf Mac OS Ext. umformatieren musste) werden die intelligenten Wiedergabelisten nicht mehr direkt im Ipod akualisiert.

    Bsp: Intelligente Liste mit Lieder für 5 Sterne -> Ein Lied wird im Ipod auf 4 Sterne gesetzt -> Lied bleibt in Liste mit 4 Sternen.

    Kennt jemand diese Variante? Liegt das an iTunes 4.9? Oder an Mac OS Ext. Format? Ach ja, ich lasse auch meine Kontakte und iCal Sachen updaten, aber das ist nicht wichtig, oder?

    Danke schon jetzt und Gruß,
    Falko
     
    falkonline, 02.08.2005
  2. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Das ist wirklich sehr komisch ... bei mir funktioniert das habs grad noch mal getestet ... hast du die wiedergabe Listen vom Windoof ITunes direkt übernommen? wenn ja kann ich dir nur dn Tipp geben probier mal mit einer aus wenn du sie neu anlegst ... vllt hat der switch die irgendwi geschrottet ... hoff mal es hilft dir! ansonsten überprüf mal die ITunes einstellungen fürn IPod wer weiss vllt hast da ausversehn mal was verstellt ... Ich weiss sin net grad die hammer tipps sry aber naja vllt bringst was

    MFG
     
    Ischi, 03.08.2005
  3. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Das mit der Windows-Übernahme gefällt mir. Versuch ich mal.

    Kurz zum übertragen der MP3s und Bibliothek. Ich hab einfach den gesamten Ordner iTunes Music (mit Bib.xml oder so) auf den Mac kopiert...
    Sicherlich nicht ganz sauber, aber wie sollte man es denn machen?

    Gruß,
    falkonline
     
    falkonline, 03.08.2005
  4. faxefaxe

    faxefaxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ne, ist ein bekanntes Problem, das mit den Wiedergabelisten. Steht auch irgendwo auf der Downloadsite.
     
    faxefaxe, 03.08.2005
  5. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du noch, wo das stand? Bei einer Apple-Download-Site für iTunes? Hast Du einen Link? Oder gab es dort vielleicht eine Lösung, die Dir geholfen hat?
     
    falkonline, 03.08.2005
  6. faxefaxe

    faxefaxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe aus dem Grund nicht geupdated. Nach Link suche ich mal.
    Gruß, Faxe

    Edit: ich meinte dies hier, bezieht sich aber auf den Updaterklick
     
    faxefaxe, 04.08.2005
  7. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja. hab den artikel auf english gefunden. ist tatsächlich das update... wenn ihr das nicht wollt, lasst es weg!

    gruß,
    falkonline
     
    falkonline, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intelli Wiedergabeliste anders
  1. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  2. pensch75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.082
    pensch75
    07.10.2013
  3. crocoandy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.397
    crocoandy
    19.02.2012
  4. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.843
  5. da_SiMi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    624
    foetoid
    22.05.2006