Intel Vizepräsident lästert über Steve Jobs und G5

angelus sum

angelus sum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Schaut mal, hab ich aus MacTechNews gefunden habe:

In einem Interview mit Pat Gelsinger, Vizepräsident von Intel, gab er bekannt, dass Steve Jobs die falsche Entscheidung getroffen habe, auf den G5 zu setzen. Er habe damit einige Jahre mehr an sein Leben voller falscher Entscheidungen gehängt :

"Steve Jobs has made the wrong CPU choice for 20 years, he just added a few more years to the life of his bad decisions. Steve’s not an illogical guy, he’s passionate and opinionated about the directions he wants is a poor path for the company as well as a poor path for the users"

Unglaublich. Das ganze Interview? Guckst Du hier!

Holger
 
neid, ist doch auch eine ehrenvolle art der anerkennung.

:cool:
 
Oder wie schon Wilhelm Busch es ausdrückte:

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."



---Mann, passt das gut :D

Gruß Thomac
 
Original geschrieben von Thomac
Oder wie schon Wilhelm Busch es ausdrückte:

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
 

Volle Zustimmung! :D :cool:
 
ob da neid eine rolle spielt, weiss ich nicht - wohl aber angst. und das nicht zu wenig. macht microsoft doch genauso, wenn es um das thema linux geht.
 
Da ist von 20 Jahren die Rede, das bedeutet, Motorolas 68000 ist darin einbezogen. DER 68000, der noch heute zuhauf Palms und Abkömmlinge belebt, der (anders als die verkorksten x86er) seiner Zeit so voraus war, dass er in Cruise Missiles (was immer man von ihnen halten mag) Verwendung gefunden hat. DER 68000, der Atari und Amiga belebt hat, die den x86-PCs allemal überlegen waren, wenn sie auch nicht überlebt haben. Der 68000, der 1982 aus Informatikersicht bereits ein Maß an Orthogonalität und konsequenter Adressraumerweiterung (und damit an Compilerfreundlichkeit) geliefert hat, das kaum wieder im Mikrorechnerbereich erreicht worden ist.
Der Übergang auf die PowerPCs ist für mich das Husarenstück schlechthin (allerdings mehr ein Verdienst der vorangegangenen, sauberen Softwareentwicklung bei Apple), die Fortentwicklung zum G5 nur konsequent.
Intels Äußerung ist Marketinggeschwätz, mehr nicht. Es verdient keine Beachtung, schon gar keine Aufregung.
Grüße,
Matthias
 
Eine Bitte!

Bitte, lieber Steve Jobs, treffe bitte weiterhin Fehlentscheidungen, damit ich weiterhin ein geiles Konzept von Hard- und Sofware kaufen kann, dass mein Computerleben so vereinfacht und angenehm gemacht hat...

Auf viele weitere Fehlentscheidungen von Steve!!!

Luzz ;)
 
Bravo Luzz!!!
 
Original geschrieben von mattmiksys
Intels Äußerung ist Marketinggeschwätz, mehr nicht. Es verdient keine Beachtung, schon gar keine Aufregung.
Grüße,
Matthias
 

*Unterschreib* :cool:
 
Zurück
Oben Unten