!!! Intel - Upgrade für Power Mac G4 !!!

Wie gut passt das Intel - Männchen zum Mac ???

  • Perfekt !!

    Stimmen: 13 16,0%
  • Geht so !!

    Stimmen: 7 8,6%
  • Bähhh !!

    Stimmen: 61 75,3%

  • Umfrageteilnehmer
    81
A

abiberacher

wie gefällt es euch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin sprachlos
 
Hat der überhaupt Luft zum atmen? :D
 
Wozu soll das gut sein? Seelische Vorbereitung für 2006? :D
 
Toasted640x480.jpg
 
Ach menno, ich wollte auch vom "Toasten" was schrieben - hätte mir denken können, dass ._ut da auch gleich drauf kommt.:)

Vielleicht finde ich ja noch eine Weinbergschnecke - ich hätte da was zum Draufkleben...:D


animalchin
 
abiberacher schrieb:
wie gefällt es euch ??

Nen G4 mit nem PII versehen, nennt man downgraden :D

So steht es zumindest auf dem Schild was dieser Firefighter auf dem Anzug trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IdiotInside.jpg

Penntüte IV​

:D :D :D

Gesehen als Sticker mit "Penntüte II" vor Jahren am Kaffeeautomaten bei Apple Service Power Team in Wien.
 
:eek:

Machs weg! :eek:
 
Jetzt Leute, Intel ist doch jetzt euer bester Freund spätestens ab nächsten Jahr. Ob ihr es wohlt aber nicht, dann gibts die G4/G5 Oustide, x86Power inside Aufkleber.
 
Also ich ahbe für die nächsten Jahre schon geplant. Ich werde meinen "kleinen, leisen" iMac behalten und mir noch ein Powerbook G4 gönnen. Das fahre ich dann solnage, bis man sich besinnt und wieder richtige Prozzis einbaut. :D

dasich
 
Ich stimme nicht ab, denn es gibt keine Antwort für "Was hat der denn geraucht? Will was abhaben!" Und das wäre meine Antwort.:D
 
Zurück
Oben Unten