Intel und Apple - sehr interessant...

Amadeus_SBG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
52
Wirklich interessant und vor allem amüsant!
Hab eben diese alte Werbung von Apple gefunden, ein netter Hieb in die Seite von Intel...

Apple Commercial


**Kleiner Hinweis: Der Link funkt leider nicht immer.. muss man manchmal ein Sekündchen warten und es erneut versuchen!
 
Versuch es mal hier:

commercial_apple

Da ist der Clip auf qfile.de - ein bisschen ein stranger, aber kostenloser Dienst.. (solange man nicht premium wählt)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das nenn ich mal nen Werbespot..... :D
 
Kennt Ihr die Geschichte vom Hasen und dem Igel? *grins*

Salut,
mac
 
Kam denn da eine Schnecke vor?!?!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amadeus_SBG schrieb:
Kam denn da eine Schnecke vor?!?!
;)

Hast beim "Geschichtsunterricht" net aufgepasst? *g*

Man stelle sich vor, Intel stellte sich als Hase hin, ist jedoch insgeheim die Schnecke. Igel bleibt Apple bleibt Igel.
Nach Adam Riese gewinnt dann wer? ^_-


mac

PS: Bei mir hat http://www.qfile.de/dl/99848/snail.mov.html funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... der Hase ist eigentlich die Schnecke.. ja, die Geschichte ist noch latent vorhanden.. allerdings ist mir das Hase-Schnecke-Gleichnis vorhin nicht ins Auge gesprungen..

Dennoch: Dieses Filmchen ist schon sehr lustig...
 
der spot ist "AAAAAAAAAALT" :D
 
Schade, bei allen o.a. Links erscheint bei mir die Meldung "Datei existiert nicht" ... :(

Grüße
 
Zurück
Oben Unten