Intel refurb

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Moin,

Im Apple US Store tauchen die ersten Intel's als refurb auf. Wann ist es bei uns soweit? (10 - 15% , lohnt sich der kauf?)

Martin
 
Wann ist es bei uns soweit? (10 - 15% , lohnt sich der kauf?)

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Und ob Dir 10-15% Preisnachlaß zusagen oder nicht, mußt Du doch selbst entscheiden.
 
Es gab doch auch schon MPBs im deutschen Refurb Store. Warum sollte es dann nicht auch bald Intel Imacs geben?
 
hack_meck schrieb:
Moin,

Im Apple US Store tauchen die ersten Intel's als refurb auf. Wann ist es bei uns soweit? (10 - 15% , lohnt sich der kauf?)
Ich hab letztens RitterSport Vollmilch für 79ct im Minimal gesehen - lohnt sich der Kauf für mich?
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich hab letztens RitterSport Vollmilch für 79ct im Minimal gesehen - lohnt sich der Kauf für mich?
Ich denke dieser Kauf wäre definitiv eine gute Investition.
 
deniz schrieb:
Ich denke dieser Kauf wäre definitiv eine gute Investition.

Aber nur, wenn diese refurbished sind!
 
deniz schrieb:
Ich denke dieser Kauf wäre definitiv eine gute Investition.
Dummerweise haben wir keine freien Ladenöffnungszeiten in unserem hinterwäldlichen Land und somit wird mit von der Regierung zur Zeit verboten, diese Schokolade im Minimal zu kaufen.
Ich muss leider jetzt in ne Tanke latschen und dafür mehr als 200% des Preises bezahlen
 
Irgendwie bin ich glaub ich blind: ich finde den Refurbish Store nie auf der Apple Homepage! Link? Oder kann mir mal sagen wie man hinkommt?
 
Was ist denn refurbished Ritter Sport Schoko? Schon mal angeleckt und wieder zugeklebt? Bääääh.
 
Hallo zusammen und frohes Osterfest...

wenn der Apple Store nichts im Refurb Stock hat, lohnt sich ein Blick / Anruf auch bei uns, denn wir bekommen regelmäßig auch Vorführgeräte angeboten, welche wir dann günstig abgeben.

LG
 
Hallo zusammen und frohes Osterfest...

wenn der Apple Store nichts im Refurb Stock hat, lohnt sich ein Blick / Anruf auch bei uns (http://shop.getmac.de), denn wir bekommen regelmäßig auch Vorführgeräte angeboten, welche wir dann günstig abgeben.

LG
 
https://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln

3. Wir dulden keine Werbung:
Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. 1 Link zur privaten Homepage kann, sofern der Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entspricht, in der Signatur verlinkt werden.
 
Zurück
Oben Unten