Intel-Ready: Welche Programme laufen schon?

kann ebenfalls auch nur bestätigen das Toast 7 auf dem neuen intel core läuft. bei mir noch 7.0
 
das wundert mich, besonders, da Roxio selber angab, dass unter Rosetta nur die 6er version laufen soll, die 7er gar nicht. Seltsam. Allerdings, was heisst bei euch "Laufen" -Programm lässt scih starten, oder kann man auch ohne Probleme CDs, DVDs brennen, Videos wandeln und halt alles machen, was sonst auch ging?
 
Läuft bei mir auch einwandfrei. Ist zwar nicht berauschend schnell, aber brennt zuverlässig :)
 
komisch. whatsoever... dann bin ich froh, denn ich wollte mir die aktuelle Version schon lange kaufen. werde ich dann mal tun.

Neu draussen ist das Update für Logic 7.2 (express und Pro Universal Binaries), für 29,- bzw. 49,-€. Fein fein, hätte nicht gedacht, dass das Update vor meinem Rechner da sein wird. Klasse ausserdem: das MacBook Pro wurde aufgerüstet und wird mit schnellerem Prozzi ausgeliefert. fein.
 
Zurück
Oben Unten