Benutzerdefinierte Suche

Intel Prozessor im aktuellen PM G5-Design ???

  1. Hi-Fi

    Hi-Fi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einem Erwerb eines Powerbooks, würde ich auch von meinem Heim-PC gerne auf Mac umsteigen.
    Ich will aber nicht komplett auf Windows verzichten. Da kam die Meldung mit dem neuen Bootcamp gerade recht.
    Der Mac-Mini gefällt mir aber nicht nicht und iMac entfällt auch, weil ich schon einen 20" Cinema Display habe.
    Deshalb die Frage:

    Weiß jemand, ob bald Intel Macs im aktuellen Powermac G5-Design,
    bzw mit dieser Performance herauskommen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus...
     
    Hi-Fi, 19.04.2006
  2. aeuglein

    aeugleinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Im 4. Quartal werden Intel Power Macs wohl rauskommen.
     
    aeuglein, 19.04.2006
  3. Hi-Fi

    Hi-Fi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das ist noch ein bischen hin.
    Lohnt sich das warten?
    Was werden die Geräte wohl kosten?
     
    Hi-Fi, 19.04.2006
  4. Cornholiooo

    CornholioooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    /schnief/

    Immer die selben Fragen. Wann kommt der PM mit einem Intel Prozessor. Wann gibts die iBooks.

    Hey es kann dir keiner sagen.
    Und sonst --> SuFu :)

    /schnief/

    So du könntest dir doch auch einen iMac kaufen und das dann in einen PM G5 Tower basteln. Dann hast du ein schönes Display an der Seite, an dem du Temperatur usw anzeigen lassen kannst und hast deinen gewünschten Intel :D
     
    Cornholiooo, 19.04.2006
  5. Stilzicke

    StilzickeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    wann kommen die Macs mit Lavalampe?
     
    Stilzicke, 19.04.2006
  6. Hi-Fi

    Hi-Fi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Verstehe.
     
    Hi-Fi, 19.04.2006
  7. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Gut möglich, dass die "neuen PowerMacs" ein ganzes Stück kompakter werden... aber wieso interessiert dich das eigentlich?
     
    xero, 19.04.2006
  8. Dr Rémy

    Dr RémyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    „Weiß jemand, ob bald Intel Macs im aktuellen Powermac G5-Design,
    bzw mit dieser Performance herauskommen?”

    Ja ich weiß es,
    aber ich sags nicht!
    Ehrlich, ich sags wirklich nicht.
    Auch wenn ihr mich noch hundertmal in tausenden threads löchert, ich sags nicht.
    Sonst könnte rauskommen, daß der neue Intel Mac viel langsamer und hässlicher als der G5 PowerMac ist.
    Obwohl ich glaube, daß du am Heim-PC sicher die Leistung eines G5 PowerMacs brauchst, wenn du schon den MacMini wegen dem Aussehen ausschließt.

    OK, ich mach eine Ausnahme:
    der neue Intel Mac kommt am 31.9.2006, wird ab $3988 kosten und ein leicht verändertes PowerMac-Gehäuse bekommen. Übrigens wird er dann schon mit Leopard ausgeliefert.

    So, und jetzt keine Fragen diesbezüglich mehr.
    Wegen dem Intel iBook wirds dann nächste Woche auch vorbei sein, wenn die neuen rauskommen...

    LOL
    Baba, Rémy
     
    Dr Rémy, 19.04.2006
  9. Hi-Fi

    Hi-Fi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, oh gnädiger Dr Rémy!
    Und um auf deine ironische Anspielung auf den "Heim-PC" einzugehen:
    "Heim-PC" heißt nicht "Hausmütterchen-PC", sondern viel grafische Arbeit.
    Die neueste Creative Suite von Adobe erfordert nunmal dummerweise eine
    ziemliche Performance. Und ich bezweifele, dass der Mac Mini das packt!?
     
    Hi-Fi, 19.04.2006
  10. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    sorry, Hi-Fi… aber das kann Dir nun eben wirklich niemand beantworten.

    Vielleicht wäre derzeit eine Kombination aus MacBook und G5 Quad besser für Dich?

    ;)

    Adobe CS packt der Mini, aber auf Deinem PB dürfte sie schneller sein.
     
Die Seite wird geladen...