Intel Prog auf PPC

Armbreaker85

Armbreaker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

habe meine kleines Programm mit xcode applescript jetzt fertig gestellt und alles läuft bei mir auf dem macbook pro tadellos!

...wie mach ich es, dass dieses programm auch auf den alten ppc läuft!?
(er kann das programm nicht lesen oder sowas ähnliches kommt dann wenn ich es dort öffnen will)!

...muss ich es dafür neu kompilieren!? wenn ja wie!? oder wie sieht die lösung aus!? ---> bitte um hilfe

vielen dank schon jetzt

mfg
 
in XCode mit der rechten Maustaste aufs Projekt klicken->getInfo->bei "Build"->Architectures, edit und intel+ppc wählen
 
danke für deine schnelle antwort!

...hab es geändert wie du gesagt hast! ...es klappt trotzdem nicht!

jetzt mal nochmal eins nach dem anderen: wenn ich mit dem prog fertig bin ghe ich auf build and run und das prog öffnet sich! (wenn ich direkt im programm ordner auf build und dann debug geh und dort mein programm öffne funktioniert es tadellos! ...wie bekomm ich es jetzt auf einem ppc zum laufen!? ...nehm mal an dass ich irgendwa essentiel wichtiges vergess oder übergeh!

mfg
 
Zurück
Oben Unten