Intel Prog auf PPC

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Armbreaker85, 16.02.2007.

  1. Armbreaker85

    Armbreaker85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    hi zusammen

    habe meine kleines Programm mit xcode applescript jetzt fertig gestellt und alles läuft bei mir auf dem macbook pro tadellos!

    ...wie mach ich es, dass dieses programm auch auf den alten ppc läuft!?
    (er kann das programm nicht lesen oder sowas ähnliches kommt dann wenn ich es dort öffnen will)!

    ...muss ich es dafür neu kompilieren!? wenn ja wie!? oder wie sieht die lösung aus!? ---> bitte um hilfe

    vielen dank schon jetzt

    mfg
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    in XCode mit der rechten Maustaste aufs Projekt klicken->getInfo->bei "Build"->Architectures, edit und intel+ppc wählen
     
  3. Armbreaker85

    Armbreaker85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    danke für deine schnelle antwort!

    ...hab es geändert wie du gesagt hast! ...es klappt trotzdem nicht!

    jetzt mal nochmal eins nach dem anderen: wenn ich mit dem prog fertig bin ghe ich auf build and run und das prog öffnet sich! (wenn ich direkt im programm ordner auf build und dann debug geh und dort mein programm öffne funktioniert es tadellos! ...wie bekomm ich es jetzt auf einem ppc zum laufen!? ...nehm mal an dass ich irgendwa essentiel wichtiges vergess oder übergeh!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen