Intel Modus auf M1 Macs erzwingen / Rosetta Installation erzwingen?

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
An den Rechten scheint es ja nicht zu liegen... Hrm... da bin ich jetzt auch überfragt im Moment.
 

tobo78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
730
Ich habs jetzt mal komplett entfernt und (sicherheitshalber mit dem Admin User) neu aus dem App Store geladen. Nichts. Zeit, den Apple Support zu kontaktieren.

Danke euch allen für die Hilfe!
 

tobo78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
730
Der Vollständigkeit halber hier noch der Abschluss.

Wieder was gelernt, Zitat Hotline: "Apps die auf M1 optimiert sind lassen sich nicht mit Rosetta öffnen."

Komisch, dass das mit Zoom Notes geht.

Heute gehst Du mir gewaltig auf den Sack, Apple.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.244
Möglich das Apple über den Store dann nur den M1 Teil der Universal App ausliefert und nicht mehr den Intel Teil.
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
Wäre aber genau für diesen Fall halt wünschenswert. Kann verstehen, wenn Du sauer bist. :hum:
 
Oben