Intel Modus auf M1 Macs erzwingen / Rosetta Installation erzwingen?

An den Rechten scheint es ja nicht zu liegen... Hrm... da bin ich jetzt auch überfragt im Moment.
 
Ich habs jetzt mal komplett entfernt und (sicherheitshalber mit dem Admin User) neu aus dem App Store geladen. Nichts. Zeit, den Apple Support zu kontaktieren.

Danke euch allen für die Hilfe!
 
Der Vollständigkeit halber hier noch der Abschluss.

Wieder was gelernt, Zitat Hotline: "Apps die auf M1 optimiert sind lassen sich nicht mit Rosetta öffnen."

Komisch, dass das mit Zoom Notes geht.

Heute gehst Du mir gewaltig auf den Sack, Apple.
 
  • Wow
Reaktionen: electricdawn
Möglich das Apple über den Store dann nur den M1 Teil der Universal App ausliefert und nicht mehr den Intel Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und electricdawn
Wäre aber genau für diesen Fall halt wünschenswert. Kann verstehen, wenn Du sauer bist. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten