Intel Mini und WoW

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Chris.b, 07.03.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Hat das schon wer ausprobiert? Müsste ja eigentlich einigermaßen gehen, oder?

    Die Suche hat komischerweise nichts ausgespuckt...
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Taugt denn der Shared-Memory-Chip im Intel-Mini?! Ich halte von shared Mem ja noch nie was...
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Ja, der Renner ist er nicht, aber besser wie diese ganzen Radeon 9200/9600/9700 ist er auf jeden Fall. Und besser wie sein Ruf sowieso.
     
  4. JeDi150

    JeDi150 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Gegen eine Radeon 9600 hat der Chip bei Spielen keine Chanche, gegen eine 9700er sowieso nicht. Dürfte irgendwo zwischen einer 9200 und 9550 liegen. Bei anderen Anwendungen, die keinen hohen VRAM Speicherbedarf haben, dürfte der Intel Chip evtl. mit der 9600er gleichauf liegen oder schneller sein.
     
  5. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Aber hat noch keiner WoW ausprobiert? Gibbet doch nich.
     
  6. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    imho ist der neue mini für spiele mit misstrauen zu betrachten. besonders wegen der "grafikkarte"
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    die neue grafikkarte im mini ist von der reinen leistung her schwächer als die Radeon 9200 die vorher drin war.
    der (shared) memory ist zwar insgesamt gesehen höher, aber um mehr als 50% langsamer...
     
  8. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Die Speicherbandbreite des Grafikchips liegt selbst mit Shared Memory höher als die des ATI 9200 (der ja auch nur einen verkrüppelten 64 Bit Bus hat)
    Laut dem Arstechnica-Review hat der Intel-Mini alles in allem eine deutlich bessere Grafikleistung als der alte. Mit dem neuen iMac kann er natürlich nicht mithalten.

    Gremlin
     
  9. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Also die Grafikkarte soll auf dem Niveau einer GF 5200 Ultra 64 MB spielen. Schneller wie die 9200 ist sie aber auf jeden Fall.
     
  10. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Angeblich isser für Spiele absolut nicht geeignet.
    klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen