Intel Mini und WoW

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hat das schon wer ausprobiert? Müsste ja eigentlich einigermaßen gehen, oder?

Die Suche hat komischerweise nichts ausgespuckt...
 
Taugt denn der Shared-Memory-Chip im Intel-Mini?! Ich halte von shared Mem ja noch nie was...
 
Ja, der Renner ist er nicht, aber besser wie diese ganzen Radeon 9200/9600/9700 ist er auf jeden Fall. Und besser wie sein Ruf sowieso.
 
Gegen eine Radeon 9600 hat der Chip bei Spielen keine Chanche, gegen eine 9700er sowieso nicht. Dürfte irgendwo zwischen einer 9200 und 9550 liegen. Bei anderen Anwendungen, die keinen hohen VRAM Speicherbedarf haben, dürfte der Intel Chip evtl. mit der 9600er gleichauf liegen oder schneller sein.
 
Aber hat noch keiner WoW ausprobiert? Gibbet doch nich.
 
imho ist der neue mini für spiele mit misstrauen zu betrachten. besonders wegen der "grafikkarte"
 
die neue grafikkarte im mini ist von der reinen leistung her schwächer als die Radeon 9200 die vorher drin war.
der (shared) memory ist zwar insgesamt gesehen höher, aber um mehr als 50% langsamer...
 
Rupp schrieb:
die neue grafikkarte im mini ist von der reinen leistung her schwächer als die Radeon 9200 die vorher drin war.
der (shared) memory ist zwar insgesamt gesehen höher, aber um mehr als 50% langsamer...

Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Die Speicherbandbreite des Grafikchips liegt selbst mit Shared Memory höher als die des ATI 9200 (der ja auch nur einen verkrüppelten 64 Bit Bus hat)
Laut dem Arstechnica-Review hat der Intel-Mini alles in allem eine deutlich bessere Grafikleistung als der alte. Mit dem neuen iMac kann er natürlich nicht mithalten.

Gremlin
 
Also die Grafikkarte soll auf dem Niveau einer GF 5200 Ultra 64 MB spielen. Schneller wie die 9200 ist sie aber auf jeden Fall.
 
Angeblich isser für Spiele absolut nicht geeignet.
klick
 
Die halbe Leistung eines Powerbook G4 - der Wahnsinn ;)

Was nicht heisst dass man WoW nicht darauf zocken kann - auf meinem iBook läufts auch.
 
auf meinem core duo mini läuft's flüssig... aber wer spielt schon WoW?
 
Nur 5 Millionen Menschen oder so...
 
Falls das einer noch nicht gesehen hat und ihn das Interessiert, kann sich das anschauen.
*Klick*
 
Zurück
Oben Unten