Intel Mini und Spiele

Nunja es ist UNSPIELBAR
 
Wenn manche Spiele schlecht laufen können wir leider auch nichts machen! :)
Die Grafikkarte ist nun mal nicht so gut...
 
Gray schrieb:
Wenn manche Spiele schlecht laufen können wir leider auch nichts machen! :)
Die Grafikkarte ist nun mal nicht so gut...

Ja leider, aber erstaunlicherweise läuft COD2 recht anständig, liegt aber wohl an der CoreDuo Unterstützung der Engine.

Gruß
Doc
 
Ich wollt mir einen Mini zulegen als Desktoprechner. Er soll ansich als Printserver und zum Musikhören dienen ... aber da ich auch gerne mal spiele und auf meinen 12" PB es nicht gerade der genuß ist. Wollt ich halt auf den Mini Spielen.

Auch gern mal unter Windows per Bootcamp. Wie ist den das so die ausbeute? Also WarCraft III sollte ja gehen und was ist mit UT2004, Quake4, Doom3, Command and Conquer Genral?

Ich hoffe irgendwer hat damit schon erfahrung gemacht!
 
WCIII als UB läuft in 1024x768 gut spielbar. D3 u. Q4 kannst Du defintiv vergessen (auch mit Windoof und Bootcamp), UT 2004 läuft halbwegs spielbar, aber wird sicher Deinen Anforderungen nicht genügen. C&C Generals soll ganz okay sein, wird aber vermutlich kaum besser spielbar sein, als UT2004.

Der Mini taugt vor allem was für UB Spiele Anno 2003 und älter.
 
Q 4 läuft aber auf meinem Mac (siehe sig.) recht flüssig, auf mittleren Details. WC III läuft mit dem UB Patch auch sehr gut, auf vollen Details.
Q & Q kannst du vergessen, das ruckelt wie sau. Habe mir die demo mal runtergeladen, lass es lieber!
 
Q4 recht flüssig ?!? erstaunlich...bei mir ist es recht unspielbar...kann aber am ram und dem fehlenden dualchannel liegen...

doc
 
Ist möglich, dass es an dem DualChannel liegt.
 
Zurück
Oben Unten