Intel Mini streikt bei WLAN-Verbindung

t610

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Salü Zusammen!

Es ist eigentlich ein einfacher Sachverhalt: Ich habe meinen Intel-Mini neu aufgesetzt und wollte danach wieder die WLAN Verbindung einrichten. (Habe ich bei allen anderen Mac's in den vergangen Jahren OHNE Probleme jedesmal geschaft) Doch jetzt stellt sich mir ein unbekanntes Problem in den Weg: Die Netzewerkübersicht meldet: AirPort ist mit dem Netzwerk "Funknetz" verbunden. Es besteht eine Verbindung zum Internet via "Airport". Das Problem: Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich alle Einstellungen lösche und den Assistenten die Einrichtung machen lasse funktioniert nacher ebenfalls nichts. Meine Frage ist nun wie ich ins Internet komme, da es ja vorher ohne Probleme funktioniert hat und ich auch schon alle Informationen von meinem G4 PowerBook manuel eingegeben habe um zu schauen ob ich so ins Internet komme. Resultat: AirPort ist mit dem Netzwerk "Funknetz" verbunden. Es besteht eine Verbindung zum Internet via "Airport" aber trotzdem kein Internet zugriff. Kann mir jemand helfen ich sehe langsam aber sicher keinen Lösungsansatz mehr!!?!! Hab den Intel-Mini bereits ein zweites mal neu aufgsetzt..ohne Erfolg...

Liebe Grüsse

Sascha
 
Zurück
Oben Unten