Intel Mini Core Solo oder iMac G4

stgt.andre schrieb:
Ja, ein Display brauche ich auch noch. Kann ich bedenkenlos jedes Display an den Mini Anschließen? Der Saturn hat bei uns grad ein gutes Angebot für einen 17" TFT.


Jeden belibigen. Haupsache das Kapel passt! :D
 
misti schrieb:
sicher kann er mithalten und ist auch um ein paar prozente immer schneller gewesen im test als der g4, aber der mehrpreis für den core solo gegenüber dem g4 ist nicht gerechtfertigt.
Allerdings kommt der Mac mini mit Intel-Prozessor mit Fernbedienung und der neusten Software:

Sprich: 10.4 Tiger ist dabei, iLife 2006.
Vielleicht auch nicht ganz uninteressant...

Auf der anderen Seite sollte man den Mac mini auf mehr als 512MB RAM aufrüsten.
Als Display kann ich nur zu einem Display mit DVI-Eingang raten.
 
Zurück
Oben Unten