intel mini + Bootcamp

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    2.219
    intel mini + Boot Camp

    läuft...

    allerdings hab ich noch keinen richtigen grafikkarten-treiber
    und noch 2 andere gelbe ausrufezeichen im geräte-manager...

    einer ist denke ich mal infrarot... der andere???

    hat jemand schonmal alle treiber installiert bekommen?

    p.s.: hab core duo und 2GB Ram...
     
    tocotronaut, 05.04.2006
    #1
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.408
    Zustimmungen:
    4.349
    Hier war alles ansandslos installiert.
    Grafikkartentreiber etc wurde alles von der Treiber CD draufgespielt.
    Nur nach einem neustart war die pci.sys zerschossen und win ist nicht mehr hochgefahren. Habs dann gleich wieder gelöscht.
     
    AgentMax, 05.04.2006
    #2
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    2.219
    hmm die treiber-cd hab ich auch installiert... hat auch einiges gefunden halt bloß nicht die grafikkarte... werd die treiber nochmal deinstallieren und neu draufmachen...

    danke fürs feedback
    toco
     
    tocotronaut, 05.04.2006
    #3
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.408
    Zustimmungen:
    4.349
    Lass den mini mal noch etwas verweilen, wenn das Treiber Setup schon meldet das es fertig ist. Bei mir gingen danach noch ein paar weitere Setups von Windows selbst auf.
    Also nicht gleich auf neustarten drücken ;)
     
    AgentMax, 05.04.2006
    #4
  5. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    2.219
    hab's jetzt auch geschafft...

    aber 2 gelbe ausrufezeichen wollen partout nicht verschwinden...
    egal, ich vermisse keine hardware... und office läuft auch :)

    jetzt hab ich aber schnell wieder osx gebootet, damit ich meinen kleinen beruhigt schlafen schicken kann :)

    gute nacht
    toco
     
    tocotronaut, 06.04.2006
    #5
  6. HIAS

    HIAS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe Windows MCE auf dem mini am laufen, allerdings meldet die Treiber CD, dass die Software nicht zur Hardware passt. Denke aber, die Treiber kan ich heute Abend alle selbst nachziehen.
     
    HIAS, 06.04.2006
    #6
  7. kacsa

    kacsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Boot Camp - Startvolume kann nicht partitioniert werden

    Ich wollte auch gern Windows XP installieren, kommt aber die Fehlermeldung, daß das Starvolume nicht partitioniert werden konnte, da die Überprüfung fehlgeschlagen ist. Ich soll den iMac von einem Mac OS X Installationsmedium starten und das Volume mit dem Festplatten - Dienstprogramm reparieren.
    Hat da jemand Erfahrung? :confused:
     
    kacsa, 06.04.2006
    #7
  8. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe es gestern getestet und es lief wunderbar mit meinem mini core duo :)
    selbst meine Bluetooth-Tastatur lief während des Installationsvorganges :D alle Treiber
    installiert und fertig ... das einzige was mich noch stört das mein LCD-TV noch nicht mit einer vernünftigen Auflösung unter Windows läuft ...

    getestet und für gut befunden > back to MacOS X und Windows wieder runter geschmissen ...

    ciao
     
    openDVB, 06.04.2006
    #8
  9. Koshima

    Koshima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat jemand :) War bei mir genauso. Gar kein Problem. Bootest von der Installations-CD, wenn das Installationsprogramm kommt oben aus dem Menü das Festplatten-Dienstprogramm auswählen und die Platte reparieren. Danach gehts.. oder zumindest gings bei mir.
     
    Koshima, 06.04.2006
    #9
  10. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name der CD?

    Huhu!

    Habt ihr von Haus aus eine SP 2 CD zur Hand gehabt? Ich habe mir hier eine per Slipstream gebaut, doch leider erkennt der BootCamp Assistent diese nicht. :(

    Wie heißt den eure Windows CD auf der SP 2 mit drauf ist? Kann mir da bitte jemand helfen? Mit dem Namen "WXPOEM_DE" kann er leider nix anfangen. Ach ja: Stecke ich die CD in meine Windows Kiste hier und starte neu, dann fängt er mit der Installation an, also ist die CD soweit ok, nur eben der Assistent will das nicht wahr haben... :(

    Bitte helft mir, mir gehen langsam die CD-Rohlinge aus :)
     
    jefferson__, 06.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel mini Bootcamp
  1. burga34
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
    burga34
    28.09.2016
  2. CyberJack
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    755
    CyberJack
    04.01.2008
  3. zimmersonne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
    FunkyMusic
    13.08.2007
  4. icyderguru
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    995
    performa
    12.09.2006
  5. -FoX-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    878
    Ren van Hoek
    07.04.2006