intel mini + Bootcamp

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.428
Reaktionspunkte
13.467
intel mini + Boot Camp

läuft...

allerdings hab ich noch keinen richtigen grafikkarten-treiber
und noch 2 andere gelbe ausrufezeichen im geräte-manager...

einer ist denke ich mal infrarot... der andere???

hat jemand schonmal alle treiber installiert bekommen?

p.s.: hab core duo und 2GB Ram...
 
Hier war alles ansandslos installiert.
Grafikkartentreiber etc wurde alles von der Treiber CD draufgespielt.
Nur nach einem neustart war die pci.sys zerschossen und win ist nicht mehr hochgefahren. Habs dann gleich wieder gelöscht.
 
hmm die treiber-cd hab ich auch installiert... hat auch einiges gefunden halt bloß nicht die grafikkarte... werd die treiber nochmal deinstallieren und neu draufmachen...

danke fürs feedback
toco
 
Lass den mini mal noch etwas verweilen, wenn das Treiber Setup schon meldet das es fertig ist. Bei mir gingen danach noch ein paar weitere Setups von Windows selbst auf.
Also nicht gleich auf neustarten drücken ;)
 
hab's jetzt auch geschafft...

aber 2 gelbe ausrufezeichen wollen partout nicht verschwinden...
egal, ich vermisse keine hardware... und office läuft auch :)

jetzt hab ich aber schnell wieder osx gebootet, damit ich meinen kleinen beruhigt schlafen schicken kann :)

gute nacht
toco
 
habe Windows MCE auf dem mini am laufen, allerdings meldet die Treiber CD, dass die Software nicht zur Hardware passt. Denke aber, die Treiber kan ich heute Abend alle selbst nachziehen.
 
Boot Camp - Startvolume kann nicht partitioniert werden

Ich wollte auch gern Windows XP installieren, kommt aber die Fehlermeldung, daß das Starvolume nicht partitioniert werden konnte, da die Überprüfung fehlgeschlagen ist. Ich soll den iMac von einem Mac OS X Installationsmedium starten und das Volume mit dem Festplatten - Dienstprogramm reparieren.
Hat da jemand Erfahrung? :confused:
 
Ich habe es gestern getestet und es lief wunderbar mit meinem mini core duo :)
selbst meine Bluetooth-Tastatur lief während des Installationsvorganges :D alle Treiber
installiert und fertig ... das einzige was mich noch stört das mein LCD-TV noch nicht mit einer vernünftigen Auflösung unter Windows läuft ...

getestet und für gut befunden > back to MacOS X und Windows wieder runter geschmissen ...

ciao
 
Ja, hat jemand :) War bei mir genauso. Gar kein Problem. Bootest von der Installations-CD, wenn das Installationsprogramm kommt oben aus dem Menü das Festplatten-Dienstprogramm auswählen und die Platte reparieren. Danach gehts.. oder zumindest gings bei mir.
 
Name der CD?

Huhu!

Habt ihr von Haus aus eine SP 2 CD zur Hand gehabt? Ich habe mir hier eine per Slipstream gebaut, doch leider erkennt der BootCamp Assistent diese nicht. :(

Wie heißt den eure Windows CD auf der SP 2 mit drauf ist? Kann mir da bitte jemand helfen? Mit dem Namen "WXPOEM_DE" kann er leider nix anfangen. Ach ja: Stecke ich die CD in meine Windows Kiste hier und starte neu, dann fängt er mit der Installation an, also ist die CD soweit ok, nur eben der Assistent will das nicht wahr haben... :(

Bitte helft mir, mir gehen langsam die CD-Rohlinge aus :)
 
bei mir hat er die Windows CD gar nicht überprüft ...
Als erstes Firmwareupdate gemacht, dann BootCamp installiert und TreiberCD gebrannt ... Danach TreiberCD raus WinXp rein Neustart und installieren

habe auch eine Slipstream aufgeborte CD
 
bei mir bekommt er auch zwei Treiber nicht (gelb) aber es schein alles zu funktionieren
 
Vielen Dank für den Tipp, bin eben dabei das Ganze zu tun. :) Ich bin ja so gespannt...

Hattest Du eine pure XP CD oder eine mit SP 1 bereits dabei?

Und noch eine Frage: Hattest Du vom Assistenten aus das Setup gestartet oder hast Du von Hand neu gestartet? schreibt er nämlich: "... Windows XP Service Pack 2-CD ins Laufwerk zu schieben und einen Neustart durchzuführen ...", das höt sich für mich an, als würde er nicht auf den Assisteten warten.

Ich meld mich dann noch mal :)
 
Geht das auch mit Win 2000?

Ich mag XP nicht und hab es auch nicht...
 
Nein, geht nicht, nur XP mit SP 2.
 
Liebe Leute,

bitte macht euch aber auch klar, dass es sich hierbei noch um eine beta handelt, ja?
wenns euch dann doch mal den rechner zerschiesst, hoffe ich, ihr habt backups und noch ein bisschen mehr zeit...
 
Huhu!

Endlich habe ich es geschafft, XP läuft auf dem iMac und kopiert von der Windows Kiste alles rüber, was ich brauche! banana

Der Grund des Problems und damit die Ursache für 4 gebrante SP 2 CDs: Man muss "den Rechner verwalten" dürfen, sonst meckert er, dass keine gültige XP CD da ist... Da arbeitet man man richtig und schon gibts auf die Finger :D Ich werde Apple diesbezüglich eine kurze Rückmeldung schreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe hier und JUHU! Zu nächsten Session kann mein 20kg Rechner zuhause bleiben! Nur noch der iMac kommt mit! *FROI*

@Vorschreiber: Ist klar, dass es sich hier um eine Beta handelt. Beta-erfahren bin ich noch aus Win 2k/XP Zeiten, da war ich offiziell dabei :)
 
Mal was anderes.. ich würd das auf meinem MBP auch mal probieren aber: wie problemlos kann man das alles rückgängig machen? Partition etc.
 
OsX starten. BootCamp Utility starten. Mac Partition wieder herstellen. Windows weg ;)
 
Zurück
Oben Unten