Intel Migrations Problem?

R

rpiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
vor zwei Monaten bekam ich einen Mini CoreDuo.
Ich hatte die Daten vom iBook übertragen und festgestellt, dass die Front Row Remote nicht funktioniert.
Der Mini musste aber wegen eines defekten Speicherriegels zurück zu cyberport und danach funktionierte die Fernbedienung.
Ich weiß also nicht, wo der Fehler lag. Die haben aber auch ziemlich gesucht, der Techniker rief nämlich noch bei mir an.

Jetzt habe ich vom gleichen iBook die Daten via Migrationsassistent auf ein neues MacBook übertragen und die Remote geht wieder nicht.

Ich habe schon alle Systemeinstellungen von mini und MacBook verglichen,
finde aber nix.

Am mini funktioniert die Remote vom Macbook.
Die Tastenkombination tut´s auch.

Irgendwas von PPC iBook macht auf ´nem Intel Ärger :mad:

Har wer eine Idee?

Gruß
Rene

PS
Das Book ist aus dem Apple Store, darum möchte ich nicht bei cyberport anrufen.
 
Mal kurz die längere Verweildauer auf der Startseite ausnutzen :D
 
Zurück
Oben Unten