Benutzerdefinierte Suche

Intel Macs und Sigma Photo Pro

  1. MacMat

    MacMat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    13
    Hi!

    Im Moment hab ich noch ein G4 PB. Da ich aber aufs heftigste mit meiner Sigma SD-10 fotografiere und das gute Stück aufgund seiner unvergleichlichen Schärfe auch ungerne abgeben würde stellt sich mir jetzt aber folgende Frage:

    Die Software für die SD-10, welche ja nur RAWs liefert, ist ja für den PPC geschrieben. Hat einer von euch vielleicht schon mal probiert die unter Rosetta laufen zu lassen. So wie es aussieht wirds die bestimmt nicht als UB geben, d.h. ich wäre bei Kauf eines neuen Rechners auf die Emulation angewiesen. Aber läuft das?

    Gibts da vielleicht schon Erfahrungen?

    Fragende Grüsse
    MacMat
     
    MacMat, 31.03.2006
Die Seite wird geladen...