Intel MacPro= brauche ich einen neuen DVI-> AV Adapter?

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Da der MacPro auch mit DVI ausgeliefert wird, benötigts Du in der Tat diesen Adapter, wenn Du ein AV Gerät anschließen möchtest.
 
Nein, ich denke Du hast meine Frage falsch verstanden :D

Ich habe einen DVI->AV Adapter für einen Dual G5.. aber wenn ich diesen am MacPro betreibe, bleibt der Fernseher schwarz (habs nciht nur einmal probiert), deswegen wollte ich wissen, ob dieser Adapter "nur" am G5, oder auch am Intel MacPro funktioniert.. bei mit tut er es nämich nicht :(
 
Hat hier irgendjemand erfolgreich seinen MacPro mit einem TV-Gerät verbunden?

Habe auch das Problem, das ich nur ein schwarzes Bild erhalte.
Der Mac ist mittels Apple's DVI-to-Video Adapter über ein S-Video Kabel am S-Video Eingang meines TV's verbunden.

Nach ausführen der Option "Monitore erkennen" wird mittlerweile ein zweiter Monitor als "VGA-Monitor" erkannt - nicht als TV. Ist das vielleicht das Problem? Das Bild auf dem Fernsehgerät bleibt schwarz wiedie Nacht, egal welche Auflösung ich einstelle...
 
Zurück
Oben Unten