Intel MacMini IC Solo auch superdrive ?!?!

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
War gerade auf der Seite von McShark
und da werden 3 verschiedene Versionen des Mac Minis angeboten und zwar

Ic Solo Combo um 659,--
Ic Solo Superdrive um 719,--
Ic Duo Superdrive um 879,--

Ich habe gedacht den solo gibt es nur mit Combo aber warum wird er bei McShark auch mit Superdrive angeboten ??

LINK: www.mcshark.at

Danke den ich möchte unbeding SD haben

Dominik
 
ganz einfach weil man Das superdrive beim Core Solo Mini als Build to Order Option nehmen kann
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ganz einfach weil man Das superdrive beim Core Solo Mini als Build to Order Option nehmen kann
Richtig. Kostenpunkt im Apple Online Store 51,59 €. Komisch, dass das bei McShark teurer ist.

Gruß,

dejes

EDIT: Entschuldige, ich hab im falschen Store geguckt. SD kostet in Österreich 60 € Aufpreis.
 
Zurück
Oben Unten