Intel macht Schluss mit der Gigahertz-Hetzjagd

ich will nicht sagen, das die macs nichts bringen, der G5 rockt bestimmt die schei55e (ich hab nen G4 2x800), aber PCs sind trotzdem billiger.

es gibt einige argumente für nen mac, aber der preis zählt definitiv NICHT dazu. ich arbeite in einer agentur wo die grafiker alle macs haben und die kontakter PCs. die PCs haben nie was, und wenn, biege ich das wieder ohne probleme hin. zur sicherheit haben alle nur den mozilla drauf, es läuft ein antivierenprogramm und jede woche wird windowsupdate.de besucht. aber wegen den macs kommt ständig der service vorbei, liegt aber auch daran, das die alle noch das hochbeschissene os9 drauf haben.

mfg
sengaja
 
Übrigens...
 

Anhänge

  • news.jpg
    news.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 105
@Ceekay: rotfl rotfl rotfl

Original geschrieben von gustavgans
:confused:

Zitat aus BOFH "I say nothing, it'll come to him..."

gruss vom Tom
 
hihi das passt man gut :)
 
ja das thema is echt abgelutscht langsam :eek:

mfg
sengaja
 
es ist sehr schade das es für macs die beliebten spiele wie half-life(+mods) oder battlefield gibt, so kann apple leider nicht die "gamerwelt" von ihren leistunge überzeugen mit "offensichtlich" niedrigen GhZ zahlen.
 
Hallo

Auch ich möchte mal meine unmaßgebliche Meinung zu der Sache an den Tag bringen
Meines wissen nach setzt Intel die zeit die ein cpu eine takt zahl hält sehr niedrig an um einen 3,5 Ghz cpu als solchen verkaufen zu können muss er diese Leistung 30 sek stabil halten können ,während bei dem Mac die Leistung ca. 8 std beibehalten werden muss.

Aber man sollte ach Apple und die anderen nicht immer vergleichen das führt zu nichts.


Gruß
Marco
 
OT

@Ceekay

Brüller! Das kannte ich noch nicht!

Das kommt in meinen Schreibtisch, wenn mich jemand vollblubbert bekommt er die CNN-Karte!

:D :D
 
@Computerkind

du hast keine ahnung btw.
 
Schade eigentlich, dass durch diesen Thread einmal mehr diese schrecklich nervige Diskussion augelöst wurde.
Ich hätte es wissen müssen.
Tut mir leid.

Ein entspanntes Leben,

bm.
 
Also ich glaube ja wenn man in der Windows Welt einen Rechner haben will mit dem man keine Probleme hat, muss man schon switchen!

Muahahahahahaha clap
 
@Mods

Bitte macht das Ding zu bevor die Mac-User wiedermal ne Tubbie-Party machen :D
 
Zurück
Oben Unten