Intel MAC

D

D.A.X.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wußtet iht eigentlich das apple schon lange intel chips verbaut???

ich habe hier ein g4 motherboard auf dessen rückseite ein großer intelchip sitzt ;-)

witzig das die den chip auf die rückseite packen, frag mich nur warum ;-) hehe :p
 
Ja, das ist nix neues. Haben was mit USB zu tun so weit ich weiß.

Apple hat auch schon AMD Cips verbaut, schon 1984...
 
Bei der ganzen Inteldiskussion geht es aber um CPUs, nicht um "irgendwelche" Neben-PUs... ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Bei der ganzen Inteldiskussion geht es aber um CPUs, nicht um "irgendwelche" Neben-PUs... ;)

mir ging es nicht um irgentwelche intel diskussionen ich finde es einfach nur geil daß apple schon immer intels verbaut hat bzw. von apple direkt waren die bards ja schon lange nicht mehr :)
 
Zurück
Oben Unten