Intel Mac und Eumex 400? Treiber? Möglichkeiten?

C

Curufinwe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal an dieses tolle Forum.


Ich bin ein absoluter Mac Nob, nachdem ich nun seit knapp 1er Woche ein MB besitze und mich etwas rein gehangen habe, komme ich jetzt nicht weiter.

Mist normalerweise habe ich bei solchen Sachen keine Probleme, allerdings bin ich noch etwas Windoff verseucht und versuche gerade diese wirklich schlimme Krankheit los zu bekommen. :)

Ich habe hier nicht wirklich was hilfreiches gefunden über die Suche, außer 2 Links die allerdings ins nichts führen.

So nun zu meinem Problem.

Ich habe nur die Möglichkeit über Isdn ins Netz zu kommen und das auch nur über eine Eumex400. :mad:

So nachdem ich jetzt den Hemsstedt Treiber oder wie der heißt versucht habe und auch den miniVigor bekomme ich meine Eumex immer noch nicht verheiratet mit meine MB.

Irgentwie muß es doch möglich sein die 2 zusammen zu bringen.

Angeblich soll es ja User geben bei denen die Eumex sofort nach anschluß erkannt wurde. So in einem anderen Forum.

Hat von euch Profis den keiner eine Idee oder einen Link mit Treibern von Fremdherstellern die mit der Eumex400 laufen, also so ne art Capi Treiber für den Mac?

Ach so ne neue Anlage ist zur Zeit nachdem der Mac gekauft wurde nicht drinn:eek:


Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte ich einen Admin ihn zu verschieben.
#

Gruß Chris
 
MH wie ich sehe haben hier mehrere das Problem.

Gibt es denn da wirklich absolut keine Lösung dazu?

Kann ich mir in der Mac Gemeinde schlecht vorstelle.

Bitte Bitte hat denn da niemand eine Idee?


Gruß Curufinwe
 
Zurück
Oben Unten