Intel-Mac-Tv-Spot

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
guten tag.

hab gestern ,während der champions-league-halbzeit, den intel-mac spot im tv gesehen. herrlich:) bin dann auch auf die apple seite gehuscht und hab ihn mir nochmal angesehen.

Frage: Wie kann ich den spot auf meiner festplatte speichern ohne QT-Pro kaufen zu müssen. safari speichert ja nur die seite, nicht aber das movie. vielleicht stell ich mich nur zu dumm an.

wer kann helfen?

Danke schon mal im Vorraus.
 
du meinst diese hier, Wynton Marsalis / itunes

Intel

oder?

mit "firefox" kein problem!
du gehst in die menüleiste/den reiter: extras/seiteninformationen/medien
dann suchst du nach der endung: .mov ;)
in dem pop up klickst du es dann an (so das es markiert ist)
dann auf speichern button.
voila
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. :-D

(ich weiss ist nix besonderes nen tv-spot zu speichern. aber ich find den Spot sehr gelungen:) )
 
Zurück
Oben Unten