Intel Mac TV-Spot zum Download?

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hallo,

wollte wissen ob man den Intel Mac TV-Spot irgendwie downloaden kann. Bei apple kann man sich den nur angucken aber nicht speichern. Kennt jemand ne Seite wo das geht. Aber anscheinend hat nur apple den Spot, bei Intel auch keine Spur.

THX und MfG k-mile
 
mit quicktime pro von der apple seite.
 
...das ist ja auch eher ein apple- als ein intel-spot :D

...oder anders gesagt....es ist eher spot über intel, zumindest über die vergangenheit :D

...du kannst den clip auch bei google finden und dann im iPod-format herunterladen....überraschend gute qualität, die google da bietet....leider nur im iPod-format....das avi, das sie anbiten ist meist grüze :(

http://video.google.com/videosearch?q=apple+intel
 
in2itiv schrieb:
...das ist ja auch eher ein apple- als ein intel-spot :D

Hast Recht, doch Intel hätte ihn auch haben können, sind ja auch daran beteiligt. :D
 
....ja, das bezweifel ich halt, das intel an dem spot beteidigt war.

....ich vermute eher die band "The Postal Service" hat ihr musikvideo produziert und apple hat sich dann an dem material gütlich getan
 
Intel war daran eigentlich nicht beteiligt. Es kam ja auch zu einem kleinen Streit, weil intel nicht wusste, das apple in dem video die pc-welt deklassiert ;) :D
 
...das hab ich auch hier und da gelesen.....es klingt ja auch in dem spot, als wenn intel bislang nur schrott gebaut hat...oder zumindest für schrott (PC)
 
bebo schrieb:
Intel war daran eigentlich nicht beteiligt. Es kam ja auch zu einem kleinen Streit, weil intel nicht wusste, das apple in dem video die pc-welt deklassiert ;) :D

Echt Wahr :eek:

Ok, das runtermachen der Dosen war ja schon ungewöhnlich in dem Spot, da ja Intel weiter für die entwickeln und produzieren wird.
 
Zurück
Oben Unten