Intel Mac Mini und iSight Probleme !!!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
(Sorry für das Doppel-Threading, aber die "alte Überschrift war nicht aussagekräftig genug)

Sight und mac Mini
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem mac Mini Intel Dual Core mit 2GB Ram und meiner iSight.

Kamera funktioniert in iChat nicht. 1x klappte es gestern Abend. Danach ging er nicht mehr. Immer scheint eine Kommunikationsfehlermeldung.
In Photobooth und iMovie erscheint sie, allerdings ist alles sehr verzögert in der Darstellung.

Habe auch die Ports unter "Sharung" freigeschaltet.
PRam habe ich schon resettet. Muß man evtl. irgendeine Software für die iSight installieren oder woran liegt das Problem? Ok, die Probleme in iChat können evtl. vom Router, Firewall etc. herrühren, aber daß die iSight in PhotoBooth nicht Lippensynchron funktioniert verwundert mich schon.

Wer weiß für die o.g. Probleme Rat?

Gruß

T.h.o.m.a.s.
 
Zurück
Oben Unten