Intel inside Sticker!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von aeuglein, 13.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut Neues Deutschland werden Apple Rechner in Zukunft mit einem "Intel Inside" Hinweis kommen. Hoffentlich ändert sich das Intel Inside Logo bis dahin :D

    Das stelle ich mir gerade auf einem PowerMac vor *igitt*

    Gruss
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Als ob wir nicht schon genug Intel-Threads hätten... :rolleyes:
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    pfui, also dies darf man nicht zulassen!

    jedoch denke ich, dass den apple designern schon was einfallen wird um unseren schönen macs nichts von deren schönheit zu rauben! :D

    hoffe aber nicht, dass dies eintreten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  4. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    Glaube nicht dass Macs dieses Logo tragen werden! Eventuell auf der Vepackung aber nicht mehr! Es ist ja auch kein IBM Zeichen drauf!
     
  5. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    ein glück, dass man die normalerweise ganz schnell abkratzen kann .. weil viel länger halten die Intel Sticker nämlich auch nicht.

    Intel hat das schon geschickt gemacht ich war ganz stolz auf mein 80486-DX2 Poster von Intel, das bei einem meiner Mainboard mal dabei war.
     
  6. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    Also bis jetzt habe ich noch jeden Aufkleber von einem Rechner erfolgreich abgelöst. :D
     
  7. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    Bisher waren auch keine kompatibel mit IBM oder GRANNY SMITH Sticker drauf. Hier sollte man mal schließen...
     
  8. Mobsie

    Mobsie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es soll ja bald eine Pentium karte für den cube geben, vieleicht liegt da ja gleich ein aufgleber bei.
     
  9. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Naja wenn die unten drunter kleben solls mir egal sein! ansonsten zieh ich den ab!
     
  10. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Im Artikel selbst scheint mir das nur ein Einstiegssatz zu sein, also ein Stilmittel. Die Aussage beruht sicher nicht auf Faktenwissen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen