Intel inside Sticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

laut Neues Deutschland werden Apple Rechner in Zukunft mit einem "Intel Inside" Hinweis kommen. Hoffentlich ändert sich das Intel Inside Logo bis dahin :D

Das stelle ich mir gerade auf einem PowerMac vor *igitt*

Gruss
 
Als ob wir nicht schon genug Intel-Threads hätten... :rolleyes:
 
pfui, also dies darf man nicht zulassen!

jedoch denke ich, dass den apple designern schon was einfallen wird um unseren schönen macs nichts von deren schönheit zu rauben! :D

hoffe aber nicht, dass dies eintreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass Macs dieses Logo tragen werden! Eventuell auf der Vepackung aber nicht mehr! Es ist ja auch kein IBM Zeichen drauf!
 
ein glück, dass man die normalerweise ganz schnell abkratzen kann .. weil viel länger halten die Intel Sticker nämlich auch nicht.

Intel hat das schon geschickt gemacht ich war ganz stolz auf mein 80486-DX2 Poster von Intel, das bei einem meiner Mainboard mal dabei war.
 
Also bis jetzt habe ich noch jeden Aufkleber von einem Rechner erfolgreich abgelöst. :D
 
Bisher waren auch keine kompatibel mit IBM oder GRANNY SMITH Sticker drauf. Hier sollte man mal schließen...
 
Hi,

es soll ja bald eine Pentium karte für den cube geben, vieleicht liegt da ja gleich ein aufgleber bei.
 
Naja wenn die unten drunter kleben solls mir egal sein! ansonsten zieh ich den ab!
 
Im Artikel selbst scheint mir das nur ein Einstiegssatz zu sein, also ein Stilmittel. Die Aussage beruht sicher nicht auf Faktenwissen.
 
admartinator schrieb:
Als ob wir nicht schon genug Intel-Threads hätten... :rolleyes:
Deine Worte sind bis hierher ungelesen verhalt :D

Mir gehen diese Intel-Threads auch auf den Senkel... :(
 
und wenn schon....die aufkleber auf meinem toshiba waren auch leicht zu entfernen (WINXP, CENTRINO, INVIDEA)
 
Mein Powerbook hat jetzt schon blöde Aufkleber :rolleyes:
 

Anhänge

  • screenshot11.jpeg
    screenshot11.jpeg
    19 KB · Aufrufe: 146
intel inside Aufkleber auf dem Apple-PC == viel Marketing-Kohle von intel für Apple

Warum sollte es anders sein als bei den anderen Herstellern, die intel auf diese Art und Weise unterstützt/subventioniert? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Apple hat das Geld nicht nötig"-Geblubber, denn da werden sich bestimmt die Share-Holder bedanken...
 
blacksy schrieb:
Mein Powerbook hat jetzt schon blöde Aufkleber :rolleyes:
Ist das eine Spontanmutation, sowas wie Ausschlag, ja? rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf meinem ersten Powerbook mal einen "Intel Outside" - Sticker (gabs im Internet zu bestellen". So demonstrativ...

Wenn ich geahnt hätte...

Aber lassen wir das. Genug geheult!
 
... wenn Ihr einen Aufkleber finden solltet in 1,5 Jahren
--> dann macht den halt ab. EOOT :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten