intel imac20" <-> Powerbook 15" Tausch

  1. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen meinen intel imac 20" 2 Gb gegen ein 15" PB zu Tauschen(+Wertausgleich)
    Und ich habe ein gutes gefunden, allerdings denkt sich der PB besitzer einen Wertausgleich von 200-250 euro(PB 1,67 gh, 512 mb, 80 gb)

    ist das ok? Oder kann ich mehr verlangen? Ich bin der Meinung das ich bei diesem Tausch min. 400 euro Wertausgleich verlangen kann.
     
    schoko, 04.08.2006
    #1
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber ein Powerbook 15" und muss, so leid es mir tut, sagen dass du auf jeden Fall mehr verlangen kannst.
    Wenn ich mir in den letzten Monaten so die eBay Preise ansehe...

    Ich sag mindestens 400 Euro!

    Lg mat
     
    djmatism, 04.08.2006
    #2
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Da kannste ja schon bald ein MBP verlangen + Wertausgleich von deiner Seite. Die Frage ist natuerlich wer das macht...

    Also den iMac wuerde ich jetzt garantiert nicht mehr gegen ein Powerbook tauschen!
     
    insk, 04.08.2006
    #3
  4. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Bei ebay gehen die Apple Produkte sehr gut, verkauf den Imac doch lieber und schau dann was du mit dem geld anfangen kannst.

    NB
     
    Nightbreezer, 04.08.2006
    #4
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    aber wie bist du auf den kicker gekommen dir erst den intelimac zu holen, und später auf den pb wieder umzusteigen? (oder passte dein imac in die aktentasche nicht?) ;)
     
    Mister_Ed, 04.08.2006
    #5
  6. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    der Intel imac war ein Geschenk, ein recht großes...
    Eigentlich sollte ich mich riesig drüber freuen... würde ihn auch gern behalten nur eigentlich ist er ne Spur zu groß/schnell für mich. Davor hatte ich ein 12" PB das lag mir sehr gut nur das display hätte größer sein können. Daher jetzt der Wunsch nach ein 15 PB-Modell. Und bis jetzt habe ich leider noch niemanden gefunden der wirklich tausch will :-(

    ps: ich könnte ihn bei beay loswerden, nur das ist
    1. zu teuer, ich will ebay die Kohle nicht innen Arsch* blasen
    2. zu umständlich ,wenn ich doch evtl noch einen Tauschpartner finde..
     
    schoko, 06.08.2006
    #6
  7. leons

    leons MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @schoko

    Ich würde ja so gerne tauschen. Hab´s jetzt auch im Anzeigenteil. Zumindestens hättest du wenigstens einen gefunden, der wirklich und echt will:D
     
    leons, 06.08.2006
    #7
  8. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    aber ? Hast gar kein PB?
    :)

    ahhhh ja ein macbook...



    edit: falls hier jemand tauschen will, nur zu :)
     
    schoko, 06.08.2006
    #8
  9. leons

    leons MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @schoko

    ja, ein MB:) Du hattest das ja ursprünglich evtl. in Betracht gezogen. Aber ist nicht zu ändern.
    Ein kleiner Tip: Kannste das Macbook-Gesuch aus deiner aktuellen Anzeige rausnehmen? Sonst kann ich mich gar nicht bremsen und schreib dich wieder an:D
     
    leons, 07.08.2006
    #9
  10. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    also heute und morgen sie die letzten 2 Tage, dann möchte ich mich entschieden haben viel mehr Zeit bleibt nicht, also falls noch jemand überlegt ob er tauschen will, nur zu!
     
    schoko, 08.08.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel imac20 Powerbook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    528
    Dextera
    28.03.2017
  3. Discovery
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    765
    Discovery
    09.03.2017
  4. i-Pizza
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    672
    Paul1983
    02.01.2017
  5. Mac2011
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    224
    electricdawn
    01.12.2016