Intel iMac Welche DVDs sind serienmäßig defekt

C

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Intel 20" iMac mit 256 MByte Video-Speicher. Das letzte Update habe ich schon gefahren. Wie kriege ich raus, ob mein iMac von dem Front Row Bug betroffen war? Begründung: Betroffene iMacs haben auch eine defekte DVD Nr. 2 beiliegen. Wie kriege ich raus ob die DVD defekt ist. Die DVD ist folgendermaßen beschriftet:

Mac OS X Install Disc 2

Disc version 1.0
2Z691-5607-A

Ich möchte nicht in zwei Jahren mit einer defekten Disc darstehen.
 
LOL

Haben die das Problem mit den defekten Discs immer noch nicht behoben?

Ich hatte bei meinem iMac Rev. B eine defekte Disc 1. Diese habe ich tauschen lassen und habe nochmal eine defekte Disc 1 bekommen. Habe nun außer den originalen Discs noch zweimal die gleichen hier.
 
Hi, ich habe (hatte, dank 10.4.5) diesen Frontrow Problem bei meinem iMac. Hatte auch besagte Build 8G1171. Mit dieser sollte angeblich auch die 2. DVD kaputt sein (soll bei iWeb Installation abbrechen). Dies macht meiner allerdings nicht (hab 2 mal Erase and Install gemacht). Also scheint nicht nur die Build-Nr. ausschalggebend zu sein sondern wirklich evtl. nur eine Charge der 8G1171 DVDs.

Gruß
Saruter
 
Zurück
Oben Unten