Intel iMac wegen Front Row defekt...

dralion

dralion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Jetzt hat es mich also doch noch erwischt....trotz aller Bemühungen und täglichen Anrufen von Second Level Service , muss ich meinen heiss geliebten iMac zur Reparatur bringen.
Alle Versuche der Ingeneure Front Row zum laufen zu bringen, stellt sich nun wohl heraus, dass ein Fehler des Motherboards vorliegt.
Mein iMac verliert anscheinend über Nacht immer wieder seine Einstellungen und daher ist es kein Software sondern ein Hardwareproblem...heul :( :( :( :(
 
Namen wegmachen

BTW: Was hat der Thread jetzt fürn nen Sinn?
 
BalkonSurfer schrieb:
Namen wegmachen

BTW: Was hat der Thread jetzt fürn nen Sinn?

um bei änlichen Problemen zu zeigen, dass Front Row nicht nur ein Softwareproblem ist....sorry
 
Zurück
Oben Unten