Intel iMac wegen Front Row defekt...

  1. dralion

    dralion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat es mich also doch noch erwischt....trotz aller Bemühungen und täglichen Anrufen von Second Level Service , muss ich meinen heiss geliebten iMac zur Reparatur bringen.
    Alle Versuche der Ingeneure Front Row zum laufen zu bringen, stellt sich nun wohl heraus, dass ein Fehler des Motherboards vorliegt.
    Mein iMac verliert anscheinend über Nacht immer wieder seine Einstellungen und daher ist es kein Software sondern ein Hardwareproblem...heul :( :( :( :(
     
    dralion, 15.03.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Namen wegmachen

    BTW: Was hat der Thread jetzt fürn nen Sinn?
     
    BalkonSurfer, 15.03.2006
  3. dralion

    dralion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    um bei änlichen Problemen zu zeigen, dass Front Row nicht nur ein Softwareproblem ist....sorry
     
    dralion, 15.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel iMac wegen
  1. frantzi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    frantzi
    22.02.2017
  2. Eisenbrenner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    241
    Eisenbrenner
    12.02.2017
  3. jvdlippe
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.429
    jvdlippe
    03.03.2015
  4. frantzi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    698
    frantzi
    13.01.2015
  5. pokerface71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    757
    pokerface71
    31.12.2013