Intel-imac und Blackberry Sync

kypernaut

kypernaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung mit der folgenden Applikation: PocketMac For BlackBerry zu finden auf: http://www.pocketmac.net/products/pmblackberry/index.html Gerade was die Anwendung in Bezug auf unsere Intel Macs bedeutet.. da steht zwar etwas erklärt aber so gut ist mein Englisch nicht...kann da jemand mal "reinsurfen" ??? Herzlichen Dank für Euren Input!!! Grüsse aus Hamburg, Matthias!
 
also ich würde das mal folgendermassen übersetzen:

Mit den Intel-Macs sind einige Bugs aufgetaucht, an deren Lösung wir mit Hochdruck arbeiten. Derzeit gibt es bereits ein erstes Update, weitere werden schnellstmöglich folgen.

Lad Dir doch die Software einfach mal runter, würde mich auch interessieren, dann würde ich endlich elegant meine Kontakte aus dem Büro über den Blackberry in den Mac bekommen. Oder hast Du vielleicht ein Idee wie ich aus Outlook die Kontakte in Mac Adressbuch bekommen könnte?
 
Danke für die Übersetzung! Ich werds wohl mal installieren...werde noch ein wenig auf den Input der "Gemeinde" warten..man muss ja nicht alle Erfahrungen, besonders schmerzliche, selber machen :) Vielleicht hat ja schon jemand welche...

ich habe das gleiche Problem mit meinen Office Daten...suche deshalb nach dieser Lösung...
 
Hat denn denn keiner von Euch mehr eine Idee zu diesem Thema, das gibts doch gar nicht....
 
Kontakte syncen geht ohne Probleme ueber Plaxo... und es ist gratis.

bye

PS. Aber wenn ihr schon Blackberry erwaehnt... lohnt sich das eigentlich fuer den privaten Nutzer? Ich suche schon seit langem nach einer Moeglichkeit meine Emails von ueberall abrufen zu koennen. Wuerde mich ueber einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Danke
 
wie wärs mit dem pocketweb teil von 1&1?
 
godot schrieb:
wie wärs mit dem pocketweb teil von 1&1?

Hi, ich finde das ist fuer mich nicht wirklich eine Alternative, aus folgenden Gruenden:

- Batterielaufzeit bescheiden
- Funktioniert nur mit 1&1, web.de & GMX
- Telefoniefunktionen nur als netter Zusatz

Ich brauche ein Gerat welches auch mein Handy ersetzt und vor Allem eine gute Akkuleistung haben muss.

ciao
 
kypernaut schrieb:
Hallo liebe Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung mit der folgenden Applikation: PocketMac For BlackBerry zu finden auf: http://www.pocketmac.net/products/pmblackberry/index.html Gerade was die Anwendung in Bezug auf unsere Intel Macs bedeutet.. da steht zwar etwas erklärt aber so gut ist mein Englisch nicht...kann da jemand mal "reinsurfen" ??? Herzlichen Dank für Euren Input!!! Grüsse aus Hamburg, Matthias!

hab pocketmac schon eingerichtet für blackberry auf einem intel imac - funzt einwandfrei!
 
Danke für die Info! Hast Du nur den gesamten Software-File installiert der auf deren Homepage zur Verfügung steht oder auch noch den extra Patch für intel-macs??? Ich verstehe den Hinweis nicht den sie dort beschreiben...

ich danke für Deine Hilfe!!!

Gruss von Matthias
 
Zurück
Oben Unten