Intel iMac & Toast

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Kurze Frage, da mittels Suche nicht gefunden:
Toast 6 läuft, d.h. es lässt sich starten. Wenn ich aber ein Image mounten will, dann passiert leider nichts.
Auf der Roxio HP bin ich überhaupt nicht fündig geworden...

Läuft bei jemandem Toast 6 mit dem Intel?
Oder
Läuft Toast 7 problemlos mit allen Funktionen?

Dann würde ich einfach umsteigen...

THX
 
Das würde mich auch mal interessieren, ich brauch schnellstens ein Brennprogramm...
 
Hai Java,
danke für den Link. Demnach schlussfolgere ich, dass durch Rosetta alle Funktionen von Toast7 korrekt funktionieren.
Über Toast 6 steht nix da, sollte aber eigentlich mit Rostta dann auch gehen...

Egal, wird eh Zeit auf Toast 7 upzudaten! :D
Da weis ich dann wenigstens, dass es funktioniert!
THX
 
Toast 7 funktioniert problemlos bei mir. Bisher habe ich keine Einschränkungen feststellen können.
 
Auf meinem iMac Core Duo 17" läuft Toast 6.1 ( light ). Brennen klappt, aber das Problem(?) mit dem Mounten eines Images (dmg) habe ich auch: Passwortabfrage, Rödelei im Hintergrund, das war's
 
Ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich MP3s als AudioCD mit Toast Titanium 7 brenne die Leider auf der CD ne schlechte bis sehr schlechte Qualität mit vielen Aussetzern und Sprüngen haben. Habs schon mit 2 verschiedenen Rohlingen ausprobiert.
Mir kommt es vor als würde es seit dem intel iMac so sein.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
 
Ich muss leider sagen, dass Toast 7 auf meinem iMac Core Duo nicht in der Lage ist, Images zu mounten. Ich habe das anhand mehrerer Images versucht, die sich mit dem Festplatten-Dienstprogramm problemlos öffnen ließen. Die nichtssagende Fehlermeldung befindet sich im Anhang.
 

Anhänge

  • toast7error.jpg
    toast7error.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 78
Hai Serious,

Du musst auf jeden Fall zu 7.02 updaten!
Die normale 7.00 Installation alleine hat bei mir auch keine Images gemountet.
:)
 
kane1896 schrieb:
Ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich MP3s als AudioCD mit Toast Titanium 7 brenne die Leider auf der CD ne schlechte bis sehr schlechte Qualität mit vielen Aussetzern und Sprüngen haben. Habs schon mit 2 verschiedenen Rohlingen ausprobiert.
Mir kommt es vor als würde es seit dem intel iMac so sein.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Scheint doch an den Rohlingen zu liegen. Zwar trat das Problem nur in dem oben beschriebenen Fall auf (Images z.B. gingen), aber mit nem CD-R funktionierts.
 
Hat jemand einen link für 7.02 ?
 
Jabba schrieb:
Du musst auf jeden Fall zu 7.02 updaten!
Die normale 7.00 Installation alleine hat bei mir auch keine Images gemountet. :)
Ah, wunderbar... danke für den Tipp :)

(Eigentlich sollte sich mein Toast doch selber melden, wenn's Updates gibt...)
 
Zurück
Oben Unten