Intel iMac sieht von innen aus wie ein PC

firefoxuser

firefoxuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der neue iMac von innen gar nicht mehr so stylish, kabellos und ordentlich ist, wie der G5?
3350start_your_engines-med.jpg

01141052.jpg

Was ist eure Meinung über das neue Innenleben des iMac?

Also ich finde es schade, das Apple nicht mehr darauf achtet, dass auch das Innere schön und aufgeräumt aussieht, den Prozessor zu wechseln ist für mich ok, aber dann auch gleich Innen die Kabel rausgucken zu lassen, und alles aus Plastik zu machen... :rolleyes:
 
Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
37
Also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wie mein iMac von innen aussieht :)
 
fallen

fallen

Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
10
wenns nicht stört isses doch egal... aber diese G5 abdeckungen sehen halt einfach geil aus! die wird es wohl beim nächsten powermac(oder so) dann wohl auch nimmer geben....
 
MoSou

MoSou

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
51
yepp, ist doch egal, weil man das sowieso nicht sieht & man den iMac eigentlich nicht öffnen soll.
Ist mit Garantieverlust behaftet. Aber ich finde, daß er trotzdem sehr aufgeräumt wirkt.
 
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!

MP
 
Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
37
Das Bild des Intel zeigt aber die Ansicht HINTER dem Display, also von vorne.
Das Bild des G5 zeigt die Rückansicht, also wenn man ihn hinten aufschraubt.

Das ist ein Unterschied, denn den Bereich vor dem Display kriegt man im Normalfall eh nie zu sehen!
 
E

Emagdnim

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
233
das hat doch hier schon vor monaten die runde gemacht. :D
 
Pinzgau

Pinzgau

Mitglied
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4
Schlimm!!!
wenn ich mir einen sportwagen kaufe, möchte ich auch dass es unter der motorhaube exklusiv und nach power aussieht!
 
dasich

dasich

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.039
Punkte Reaktionen
89
Ja, sieht nicht mehr so schön aus. Das ist halt leider so heut zu Tage, wenn man eines will, muss man auf das andere verzichten.

Frank T.
 
MoSou

MoSou

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
51
Master Pod schrieb:
Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!
Naja, die guten alten IBM- & HP-Workstations (nix Consumer) waren innen aber auch nicht von schlechten Eltern.
Gutes Design hat eben seinen Preis, auch wenn das im Inneren verborgen bleibt :D Apple eben
 
Tensai

Tensai

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Punkte Reaktionen
582
Die letzten G5 iMacs sahen doch genauso "unaufgeräumt" im Inneren aus! Die erste G5-Revision war ja auch zur Benutzer-Wartung gedacht, doch Apple hat sichs dann wieder anders überlegt und schon wars nicht mehr so schön im Innern.
 
Magicq99

Magicq99

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Punkte Reaktionen
277
Tensai hat Recht, das erste Bild ist eine Werbegrafik des allerersten iMac G5, den der Nutzer noch einfach selbst öffnen konnte. Der iMac G5 wurde damals auch offen auf der Expo in Paris ausgestellt.

In späteren Revisionen konnte man den iMac G5 dann nicht mehr so einfach öffnen und das Innere sah dann auch ganz anders aus.
 
R

Reaper

Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
9
Naja Apple spart halt wo es geht, unordentlicheres Inneleben, weniger Zubehör etc.

Die Leben ja eh von iPod und iTMS von daher kann Ihnen der rest sowieso egal sein :)
 
MoSou

MoSou

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
51
Reaper schrieb:
Die Leben ja eh von iPod und iTMS von daher kann Ihnen der rest sowieso egal sein :)
Das ist so nicht ganz richtig. Hast Dir schon mal die Abgaben-Aufteilung der Songs aus dem iTMS angesehen. Für Apple
bleibt da sooo viel auch nicht hängen. Aber die Gesamt-Summe macht es dann, Hardware & Software, iPods & iTMS.
 

Ähnliche Themen

Scheibenwelt
Antworten
75
Aufrufe
2.132
pinarek
P
Paddy McAloon
Antworten
11
Aufrufe
713
luha68
luha68
V
Antworten
78
Aufrufe
2.607
AgentMax
AgentMax
K
Antworten
7
Aufrufe
360
kirill45
K
Andreas2802
Antworten
10
Aufrufe
211
Lor-Olli
L
Oben