Intel iMac sieht von innen aus wie ein PC

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der neue iMac von innen gar nicht mehr so stylish, kabellos und ordentlich ist, wie der G5?
3350start_your_engines-med.jpg

01141052.jpg

Was ist eure Meinung über das neue Innenleben des iMac?

Also ich finde es schade, das Apple nicht mehr darauf achtet, dass auch das Innere schön und aufgeräumt aussieht, den Prozessor zu wechseln ist für mich ok, aber dann auch gleich Innen die Kabel rausgucken zu lassen, und alles aus Plastik zu machen... :rolleyes:
 
Also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wie mein iMac von innen aussieht :)
 
wenns nicht stört isses doch egal... aber diese G5 abdeckungen sehen halt einfach geil aus! die wird es wohl beim nächsten powermac(oder so) dann wohl auch nimmer geben....
 
yepp, ist doch egal, weil man das sowieso nicht sieht & man den iMac eigentlich nicht öffnen soll.
Ist mit Garantieverlust behaftet. Aber ich finde, daß er trotzdem sehr aufgeräumt wirkt.
 
Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!

MP
 
Das Bild des Intel zeigt aber die Ansicht HINTER dem Display, also von vorne.
Das Bild des G5 zeigt die Rückansicht, also wenn man ihn hinten aufschraubt.

Das ist ein Unterschied, denn den Bereich vor dem Display kriegt man im Normalfall eh nie zu sehen!
 
das hat doch hier schon vor monaten die runde gemacht. :D
 
Schlimm!!!
wenn ich mir einen sportwagen kaufe, möchte ich auch dass es unter der motorhaube exklusiv und nach power aussieht!
 
Ja, sieht nicht mehr so schön aus. Das ist halt leider so heut zu Tage, wenn man eines will, muss man auf das andere verzichten.

Frank T.
 
Master Pod schrieb:
Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!
Naja, die guten alten IBM- & HP-Workstations (nix Consumer) waren innen aber auch nicht von schlechten Eltern.
Gutes Design hat eben seinen Preis, auch wenn das im Inneren verborgen bleibt :D Apple eben
 
Die letzten G5 iMacs sahen doch genauso "unaufgeräumt" im Inneren aus! Die erste G5-Revision war ja auch zur Benutzer-Wartung gedacht, doch Apple hat sichs dann wieder anders überlegt und schon wars nicht mehr so schön im Innern.
 
Tensai hat Recht, das erste Bild ist eine Werbegrafik des allerersten iMac G5, den der Nutzer noch einfach selbst öffnen konnte. Der iMac G5 wurde damals auch offen auf der Expo in Paris ausgestellt.

In späteren Revisionen konnte man den iMac G5 dann nicht mehr so einfach öffnen und das Innere sah dann auch ganz anders aus.
 
Naja Apple spart halt wo es geht, unordentlicheres Inneleben, weniger Zubehör etc.

Die Leben ja eh von iPod und iTMS von daher kann Ihnen der rest sowieso egal sein :)
 
Reaper schrieb:
Die Leben ja eh von iPod und iTMS von daher kann Ihnen der rest sowieso egal sein :)
Das ist so nicht ganz richtig. Hast Dir schon mal die Abgaben-Aufteilung der Songs aus dem iTMS angesehen. Für Apple
bleibt da sooo viel auch nicht hängen. Aber die Gesamt-Summe macht es dann, Hardware & Software, iPods & iTMS.
 
Zurück
Oben Unten