Intel iMac sieht von innen aus wie ein PC

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der neue iMac von innen gar nicht mehr so stylish, kabellos und ordentlich ist, wie der G5?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was ist eure Meinung über das neue Innenleben des iMac?

    Also ich finde es schade, das Apple nicht mehr darauf achtet, dass auch das Innere schön und aufgeräumt aussieht, den Prozessor zu wechseln ist für mich ok, aber dann auch gleich Innen die Kabel rausgucken zu lassen, und alles aus Plastik zu machen... :rolleyes:
     
    firefoxuser, 14.06.2006
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wie mein iMac von innen aussieht :)
     
    Diplomac, 14.06.2006
  3. fallen

    fallenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    wenns nicht stört isses doch egal... aber diese G5 abdeckungen sehen halt einfach geil aus! die wird es wohl beim nächsten powermac(oder so) dann wohl auch nimmer geben....
     
    fallen, 14.06.2006
  4. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    yepp, ist doch egal, weil man das sowieso nicht sieht & man den iMac eigentlich nicht öffnen soll.
    Ist mit Garantieverlust behaftet. Aber ich finde, daß er trotzdem sehr aufgeräumt wirkt.
     
    MoSou, 14.06.2006
  5. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Hast du mal einen No-Name Komplett System gesehen, dagegen ist das iMac Gehäuse mit Intel Core Duo GOTT!

    MP
     
    Master Pod, 14.06.2006
  6. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Das Bild des Intel zeigt aber die Ansicht HINTER dem Display, also von vorne.
    Das Bild des G5 zeigt die Rückansicht, also wenn man ihn hinten aufschraubt.

    Das ist ein Unterschied, denn den Bereich vor dem Display kriegt man im Normalfall eh nie zu sehen!
     
    Diplomac, 14.06.2006
  7. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    das hat doch hier schon vor monaten die runde gemacht. :D
     
    Emagdnim, 14.06.2006
  8. Pinzgau

    PinzgauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Schlimm!!!
    wenn ich mir einen sportwagen kaufe, möchte ich auch dass es unter der motorhaube exklusiv und nach power aussieht!
     
    Pinzgau, 14.06.2006
  9. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ja, sieht nicht mehr so schön aus. Das ist halt leider so heut zu Tage, wenn man eines will, muss man auf das andere verzichten.

    Frank T.
     
    dasich, 14.06.2006
  10. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Naja, die guten alten IBM- & HP-Workstations (nix Consumer) waren innen aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Gutes Design hat eben seinen Preis, auch wenn das im Inneren verborgen bleibt :D Apple eben
     
    MoSou, 14.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel iMac sieht
  1. frantzi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    frantzi
    22.02.2017
  2. Eisenbrenner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    240
    Eisenbrenner
    12.02.2017
  3. jvdlippe
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.427
    jvdlippe
    03.03.2015
  4. frantzi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    695
    frantzi
    13.01.2015
  5. pokerface71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    752
    pokerface71
    31.12.2013