Intel-iMac reagiert nach Inaktivität nicht mehr

Ich wollte doch nur wissen, ob es ohne Kreditkarte überhaupt funktioniert. Ich war das nicht mit dem Nummer-nicht-sagen-wollen, hab ja nicht mal eine.

Übrigens kommt für mich nach wie vor nur die Tastatur als Fehlerquelle in Frage, da alles wunderbar läuft, wenn ich eine andere anschließe.
 
rsq1 schrieb:
Wenn man keine hat, seh ich das ein, aber sich darüber zu beklagen, dass ein Anruf bei der Hotline 30 Min. gedauert hat, weil man seine Daten nicht preisgeben wollte, find ich lächerlich. Entweder - Oder.
ICH habe mich überhaupt nicht beschwert! Das sollte man mal festhalten!
Ich habe nur gesagt, das es nach 30 Minuten in der Hotline nicht mehr ganz so billig ist. Da ich aber eh nicht von zu Hause angerufen habe, wars mir wurscht. Von zu Hause aus hätte ich meine Nummer eben schnell durch gegeben und wäre vielleicht in 15 Minuten fertig gewesen.

Es geht aber hier auch überhaupt nicht darum, ob und aus welchen Gründen ich meine Kreditkartennummer nicht angegeben habe. Wie gesagt, bis vor zwei Wochen hatte ich überhaupt noch keine!!!!! Das war jetzt mehr oder weniger Zufall.
Ich finde es trotzdem eine Frechheit, zu verlangen, das jemand eine Kreditkarte besitzt, damit er seine Garantie in Anspruch nehmen kann bzw. überhaupt was kaufen kann, bei Apple. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Leute dann eben Sachen "einfach" klauen. So bei mir z.B. das mpeg2 PlugIn für Quicktime damals auf meinem G4 Mini. Für die 20,- Euro wollte ich mir damals keine Kreditkarte zulegen. Na ja, jetzt habe ich es doch gemacht.

Fairerweise muss man natürlich sagen, das man das Gerät auch zu dem nächsten Apple Serive Partner bringen kann. Dann gehts auch ohne Kreditkarte.
Allerdings ist der bei mir so gute 100km entfernt. Für eine Apple-Remote also nicht wirklich lohnend.

Gruß
BOP
 
Zurück
Oben Unten