Intel Imac iSight funktioniert nicht

R

Rubiks Cube

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe heute meinen Intel iMac bekommen und schon das erste Problem.
Die integrierte iSight Kamera funktionirt nicht. :(
Weis jemand woran das liegen kann?
Habs schon mit Photo Booth und iMovie versucht es kammt aber kein Bild zustande.
 
Das hat ich auch! Schon beim Einrichten mit der Schnappschussfunktion kam der Beachball. Dazu kam, dass ich die Kiste nicht richtig ausschalten konnte und neustarten ging auch nicht (nie) mehr. -> dead on arrival.
Meiner sollte heute eigentlich abgeholt werden, aber der Paketdienst hat wohl gepennt.

Edit: im System Profiler wurde die iSight aber erkannt. Schau mal nach.
 
Auf einmal funktionierts! Na komisch! :)
 
Freu dich doch!
Hab Spaß!
Der Guru :D
 
Mein Mikro war im Eimer, da ließ sich nix machen. Seit gestern habe ich ein neues Gerät, wo alles funktioniert. Allerdings macht die Festplatte ganz andere Geräusche.-) Wirklich interessant, die macht eher so ein knuspriges Rattern beim Schreiben, ist aber deutlich hörbar. Ganz anders als die vorherige Platte. Solange sie nicht pfeift, stört mich das aber weniger.
 
Ein knuspriges Rattern :D. Klingt lecker
 
Zurück
Oben Unten