Intel iMac gestern geliefert, heute halbtot :(

Vor allem sieht man da ne Zeit und es geht schön leicht. Es gibt auch ein Widget von Transmit. Finde ich auch toll
 
Wie lange kann man das "testen"? Ist das auf eine bestimmte Uploadzahl beschränkt?
Und wieviel kostet das dann? Wäre ne Überlegung wert :)

zeitlos
 
noch 15 Minuten ;) da geht was ;)
 
oneOeight schrieb:
ruf apple sauer an, schrei rum, dass das austauschgerät auch defekt ist, und die das nächste ersatzgerät gefälligst prüfen sollen, bevor die dir das schicken.

Mann Mann Mann - :rolleyes:
 
zeitlos schrieb:
Du weißt aber nicht zufällig, was die als Ursache bzw. Defekt angegeben haben? Würde mir die Sache erleichtern, wenn ich am Montag bei Apple anrufe.

Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis!

zeitlos

Ich hab den Rechner Donnerstag zurückgegeben. Der soll direkt zurück nach Apple gehen. Ich werd wohl keine Info bekommen woran es lag. Aber ich kann dir die Seriennummer von dem Gerät geben falls die bei Apple mal wieder sagen, so ein Fehler wäre Ihnen noch nie untergekommen :)

Thomas
 
:) Danke.
Wenn er bestreitet, dass es sowas schon gab, dann komme ich auf dich zurück.

zeitlos
 
5 Minuten noch! Ja wahnsinn!

@JavaEngel

der Tipp war Gold wert! Da fängt die iDisk ja richtig zu leben an!!!!! :)

zeitlos
 
das ist cool hab's jetz tauf meiner Homepage, aber sowohl als Datei-Download als auch als StreamVideo geht's nicht :(

zeitlos
 
Sorry das ich das sagen muß.Du hättest mit dem Intel Mac noch warten sollen.Es ist wie bei einem neuen Auto(Erst müssen die Kinderkarnkheiten weg)Apple macht es nicht anders wie Windows(Der Kunde ist immer der Beta-Tester)
 
Hab's jetzt mal auf meinen öffentlichen Ordner meiner iDisk gelegt.
Könnt ja mal kucken, ob's dort zum download geht.

Benutzer: ssipl


zeitlos
 
Man hört das Klicken auf dem Video leider nur sehr schwach, da es halt mit ner Digicam aufgenommen wurde, nicht mit einer Videocamera. Aber ich denke, man sieht, um was es geht.

Auch Ausschalten und Neustart hilft nichts, wie man auf Video sieht :(

zeitlos
 
Was ich auch cool finde, ich hab ja 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Und 3 Jahre durch den AppleCare ProtectionPlan, den ich drauf registriert habe (muss jetzt schon auf das 3 Gerät umgeschrieben werden!!!). Eigentlcih haben die mir jetzt dann 1 Monat geklaut, weil ich ja quasi 1 Monat lang überhaupt nichts von meinem Rechner hatte, nur Umtauscherei :(

zeitlos
 
Der APP geht ja nach Kaufdatum. gekauft habe ich am 09.02. Ab da läuft die Garantie. Jetzt ist dann März und ich habe mit meinem iMac noch nicht arbeiten können.

zeitlos
 
wodkaonkel schrieb:
Sorry das ich das sagen muß.Du hättest mit dem Intel Mac noch warten sollen.Es ist wie bei einem neuen Auto(Erst müssen die Kinderkarnkheiten weg)Apple macht es nicht anders wie Windows(Der Kunde ist immer der Beta-Tester)
Wo nur immer dieser Blödsinn herkommt :rolleyes: . Ich hatte bisher einige Rev. A Versionen von Apple und nie Probleme. Mein iPod 4. Gen und mein iMac Rev. C hatten Probleme gemacht. Doll ne. Außerdem sind bei den Powerbooks (letzte Rev.) auch einige Krankheiten aufgetreten. Mal sehen wenn du dir irgendwann deine Rev. C kaufst und du Probleme hast. Und was hat zeitlos von solchen "hilfreichen" Kommentaren? Er braucht den Rechner JETZT und nicht wenn eine Rev. C rauskommt :rolleyes:
 
zeitlos schrieb:
5 Minuten noch! Ja wahnsinn!

@JavaEngel

der Tipp war Gold wert! Da fängt die iDisk ja richtig zu leben an!!!!! :)

zeitlos
Transmit habe ich zu meinem Standard FTP Programm gemacht. Leider kostet es etwas, aber der Komfort und die Geschwindigkeit machen einfach nur Spaß ;)
 
zeitlos schrieb:
Der APP geht ja nach Kaufdatum. gekauft habe ich am 09.02. Ab da läuft die Garantie. Jetzt ist dann März und ich habe mit meinem iMac noch nicht arbeiten können.

zeitlos

Ich weiß leider nicht, ob sich da was machen läßt :(. Aber für die Zukunft ist es wohl besser erst später den APP zu kaufen.
 
Ja, Transmit ist super. Das bleibt auf dem Rechner, das ist sicher.
Könnt ihr auf meinen Film auf meiner iDisk zugreifen? Oder geht das auch nicht?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Hab's jetzt mal auf meinen öffentlichen Ordner meiner iDisk gelegt.
Könnt ja mal kucken, ob's dort zum download geht.

Benutzer: ssipl


zeitlos

Ich konnte die iDisk aufrufen. Beim Versuch das Video auf den Schreibtisch zu ziehen, hängte sich der Finder auf und war nicht mehr zu beenden. Hardware-Reset.

Na bravo :(
 
Komisch: JavaEngel hat's gestern schon problemlos runtergeladen und angekuckt!
 
zeitlos schrieb:
Komisch: JavaEngel hat's gestern schon problemlos runtergeladen und angekuckt!

Hab es jetzt ganz vorsichtig mit Kontextmenü kopiert. Jetzt läuft der Kopiervorgang mit der iDisk typischen rasanten Geschwindigkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten