intel imac - firefox und wmv

  1. chibi

    chibi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    ich werd nicht ganz schlau - ich schaff es einfach nicht das mein firefox .wmv dateien direkt im abspielt.. da sieht man nur das feld mit dem "E"

    will ich das plugin installieren sagt er mir es gibt keins.. und das "mediaplayerconnectivity" bekomm ich auch nicht zum laufen.

    am imac hätt ich mediaplayer - niceplayer - realplayer installiert..

    ich hoff ich hab mich klar genug ausgedrückt und vieleicht hat von euch jemand die lösung.
     
  2. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Für WMV gibt es leider noch keine Universal Binaries.
     
  3. chibi

    chibi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    schade .. ich habs mir schon fast gedacht - wollts aber nicht wahr haben..
    danke für die schnelle antwort !
     
  4. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    234
    Musst leider auf flip4mac warten. Sollte in den nächsten Monaten verfügbar sein
     
  5. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Ja, ist schon nervig mit den WMVs, aber für was hab ich hier noch einen G4 herumstehen...

    Obwohl, Intel geht hier gerade eh nichts, ist leider in Reparatur :klopfer: , mir fehlt der Speeed....
     
Die Seite wird geladen...