Intel iMac early 2006 geht aus

H

hoffi55555

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

nach iPhone und iPad habe ich mich für einen iMac entschieden. Die Kasse ließ allerdings nur älteres Model zu.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Der Güte geht einfach im Betrieb aus. Ich bin auch eigentlich dabei Wnow Leopard zu installieren, da ich auf 10.4 mein Mac Office 2011 nicht laufen lassen kann, aber auch geht er einfach aus.

Jetzt habe in schon das Netzteil und das Kabel getauscht, trotzdem de gleiche Fehler.

Es ist ein weißer iMac 20 Zoll mit Intel Core Duo, 2 GHz, 2 GB RAM

Könnt ihr mir hier weiterhelfen!?

Danke schon mal!!
 
Meistens schmieren die teile aufgrund einer defekten grafikeinheit ab! Beim 20" kann man die nicht tauschen!
 
Zurück
Oben Unten