Intel iMac bestellt...

Latiarius schrieb:
Naja - wie dem auch sei, ich bin wieder zu Hause und hatte keinen Zettel im Briefkasten, somit hoffe ich mal, dass der liebe UPS man dann gleich irgendwann (wieder?) kommt ...
TNT macht das bei mir immer nett: Die rufen direkt an, wenn keiner da ist und fragen, wann sie am gleichen Tag nochmal kommen können oder wann evtl an nem anderen Tag
 
TNT ruft bei mir auch immer vorher an. "Ahhh sie sind zu Hause. Schön. Dann komme ich in 15 Minuten zu ihnen."
 
JavaEngel schrieb:
Ermessenssache mag ja sein. UPS darf die Pakete nur an deinen Haushalt liefern, an den du das Paket geschickt hat. Wenn das in Einzelfällen anders gehandhabt wird, dann sind das sicherlich Ausnahmen und kulante UPS Männer ;)

Das Problem ist nicht UPS sondern Apple...ich hatte das gleiche Problem, war nicht anwesend, als mein iMac das erste mal gebracht wurde. Dann haben Apple und UPS angerufen und erst dann kann man denen sagen (über Apple!), an wen alternativ geliefert werden soll.
 
Es tut sich was bei mir... mein kleiner iMac soll vorraussichtlich am 2. Mrz versendet werden und die Lieferung bis zum 6. Mrz erfolgen...
uuuuuuuuhhhh... bin ich jetzt nervös. Mein erster Mac :D
 
ER KOMMT.... ER KOMMT.... PER UPS.... UND SOLL FREITAG DA SEIN.... OH MAN BIN ICH NERVÖS.... ER KOMMT....

bin ich der einzige der so nervös ist? ist doch nur ein haufen elektronik.... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

wie lange dauert denn z.Z. der versand der imacs? gibts lange lieferzeiten? im store steht zwar 24h aber dieser aussage glaube ich nicht mehr :D vielleicht gibts hier einige user die ihren mac vor ein paar tagen bestellt haben? wie schaut der verlauf aus?

danke im voraus :)
 
24h heißt 24h...
Du musst natürlich noch den Versand dazurechnen
 
ja so "soll" man zumindest meinen ;)

das stand ja bei meinem av connection kit auch dran als ich es bestellt habe. Hat trotzdem knapp 2 Wochen gedauert.
 
Also,

ich habe am 22.02. meinen Standard 20" iMac bestellt und sofort überwiesen. Er wird morgen spätestens Freitag geliefert.
 
Nabend,

habt ihr alle keine Apple Shops bei euch in der Nähe? Ich bin vorgestern nach FundK Hannover und hab mir dort den 20" iMac mitgenommen :) (die haben auch noch welche da) also wo für bestellen wenn man den Standard haben möchte ?
 
Meiner kam auch innerhalb von 2 Tagen (inkl Lieferung via UPS)
 
Keks2903 schrieb:
Nabend,

habt ihr alle keine Apple Shops bei euch in der Nähe? Ich bin vorgestern nach FundK Hannover und hab mir dort den 20" iMac mitgenommen :) (die haben auch noch welche da) also wo für bestellen wenn man den Standard haben möchte ?

ganz einfach, ich kann im lehrershop bestellen :D
 
So, iMac ist da. Werde heute Abend also zum ersten mal einen Apple anschließen und benutzen.
Insgesamt hat das jetzt von Bestellung über Zahlung und Lieferung 8 Tage gedauert für einen 20" Standard iMac.
Sobald erstmal alles läuft, kommt dann noch 1GB Riegel rein und dann gehts nur noch hidiho!
 
17" iMac mit 1,83 GHz Intel Core Duo
Teilenummer: MA199
512MB 667MHz DDR2 SDRAM - 1x512MB
Tastatur und Mighty Mouse + Mac OS X
ATI Radeon X1600 mit 128MB SDRAM
Country kit
160GB Serial ATA-Laufwerk
SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
Versandfertig in: 24 Std.

Zwischensumme: Eur 1.023,00
Versandgebühr: Eur 0,00
Mehrwertsteuer: Eur 163,68
Summe der Bestellung: Eur 1.186,68

Alle Endpreisen sind inkl. MwSt. zuverstehen.
Alle Lieferzeiten gelten nach der Zahlungseingang.


glaube nicht dat ich den gleichen preis in einem apple store vor ort bekomme ;)
 
Der 20'' Intel iMac kostet als Student im AOC 1539 EUR inkl. Mehrwertsteuer in der Standardversion. Welcher Vororthändler kann das unterbieten?
 
@ax power: Wo hast du denn den Preis her?
 
Uni AOC Preis :)
 
Sorry, aber was is AOC? Anscheinend ja nicht der Education Store, denn da kost das teil 1267,88€
 
Achso danke ;)
Da muss man aber Student sein. Ich werd wohl bei www.unimall.de bestellen, geht auch als Schüler und bis zum Studienanfang (Oktober) will ich ned warten ;)
 
Zurück
Oben Unten