Intel iMac bestellt...

shorty1985 schrieb:
Ich glaube er hat auf meine Frage geantwortet .

Es ging ums Creatures 2 von JBL.
Ja, das war mr klar, nur er schrieb "er hatte ...", also hat er jetzt nicht mehr ;)
 
HANNIBAL78 schrieb:
habe auch vorgestern einen 17er bestellt, warte schon ganz ungeduldig!!!
:D
Mit Kreditkarte oder Überweisung? mal sehn, wer ihn schneller hat. :D :cool:
 
meiner kommt wohl morgen :D Hab jetz seit paar Tagen den G5 Imac, aber hab mich dann doch entschieden, ihn gegen den Intel zu tauschen. Da bin ich einfach auf dem aktuelleren Stand - auch wenn in Sachen Software noch nich alles optimal läuft..
 
Also ich spiel grad noch rum mit dem iMac und richte noch alles so nacheinander ein und bin sehr zufrieden damit!
Es is zwar noch bisl ungewohnt aber ich find mich gut zurecht. Das Drucker/Scanner-Kombigerät (Canon Pixma MP750) rennt mit den PPC treibern und Programmen einwandfrei, von Rosetta merk ich jedenfalls nix. Auch fallen mir bisher die 512MB Ram noch nicht wirklich negativ auf, obwohl ich die meisten Programme nich schliesse sondern nur kleinmach, ins Dock verbann wie acuh immer ;)
Ich hab auch noch nich alle Programme die dabei sin durch und bin noch fleissig am testen :)
 
irgendwie ist mir apple seit dem ganzen intel-switch so was von suspekt = unglaublich !!
Gestern war ich mal wieder mit nem PentiumIII basiertem Notebook im internet und das ging sowas von deutlich schneller unter Windows XP, als bei mir dass ich mich wirklich frage, wieso ich eigentlich immer noch mit nem mac rummache.
Erst hises es die G4 und dann die G5 mit 64 Bit würden alles versägen, was von Intel je auf den Mart gekommen ist, dann will nach 2 monaten Intel- inside keine Sau mehr nen G4 oder G5 basierten Rechner haben - der wandert gleich nach eBay.
Wieso dann nicht gleich nen "richtigen" modernen Rechner mit echter POWER ?
Okay wer beruflich mit Mac-only Software arbeitet, wird das auch weiterhin tun wollen, müssen- aber um zu surfen etc. gibts nun wirklich schnellere und stabilere Lösungen als die überteuerten mini's oder iMacs, die mit dem billigsten intel schrottt ausgeliefert werden. 78 € (incl. Grafikchip) kostet der Intel Core z.B.
Soo lahm wie mein mini zur Zeit im netz unterwegs ist, finde ich das echt peinlich.
 
bist du sicher, dass dein mini okay ist?

ich stimme dir teilweise zu, dass xp von der grund-performance (also bei simplen sachen!!!) manchmal etwas flinker wirkt, aber so wie du das beschreibst, scheint mit deinem rechner etwas nicht zu stimmen, oder?

bei allem was über normales surfen oder office hinausgeht kommt xp nicht mehr mit, finde ich..

aber auf der anderen seite zwingt dich ja auch keiner. (das ist nicht blöd gemeint!) wenn du deine beiden rechner weggibst, bekommst du doch schon was echt ordentliches an pc dafür.. ist doch jedem selbst überlassen, womit er arbeitet.

EDIT:
ach ja: ich habe meinen g5 NACH erscheinen der intels gekauft ;)
 
Johnny5 schrieb:
78 € (incl. Grafikchip) kostet der Intel Core z.B.
Soo lahm wie mein mini zur Zeit im netz unterwegs ist, finde ich das echt peinlich.
informier Dich mal ein bißchen. Der Intel DualCore kostet locker 700 $ ;) Davon abgesehn. Ich habe zur Zeit auch noch G4 und die sind im Internet mit Sicherheit nicht langsamer unterweg, wie mein Pentium 4 3.6 Ghz Rechner auf der Arbeit und da habe ich mit Sicherheit keinen langsamen Internetzugang. Bei Video, etc. wird der G4 mit keiner aktuellen Intel-CPU mehr mit kommen. Der jetzige DualCore G5 inst ungefähr gleich schnell wie ein aktueller Intel, aber eben nur noch jetzt nur IBM kommt ja nicht wirklich voran mit der Entwicklung und man muß halt nach vorne blicken. ;)
 
Bin Switcher und habe mir gestern den 17" imac bei Mactrade bestellt. Freu.. Freu.. . :D
 
Wetcat schrieb:
Bin Switcher und habe mir gestern den 17" imac bei Mactrade bestellt. Freu.. Freu.. . :D
Herzlichen Glückwunsch, echt gute Wahl. :) Ich hoffe das mein 17"er heute verschickt wird. Bin zwar nur ein Switcher vom G4 zu Intel, aber immerhin. :D
 
Wow, bestellen sowas. Ich bin hier einfach innen Laden gegangen hab gesagt den will ich und hab ihn mitgenommen. Gleich noch 512MB von Corsair dazu. Kiste rennt gut, als alter Windows user bin ich mehr als begeistert. Nun gut bin hier innen USA, vielleicht ist das hier einfacher mitm Mac... man sieht sie ja in vielen Stores....
 
Man kann den auch hier im Laden kaufen, aber ich seh ned ein fast 165€ mehr dafür zu zahlen als ich im AOC-Store Online bezahlt hab.
Dafür kauf ich fast 2GB Ram dazu ;) und die paar Tage warten, warn zwar hat, aber warens mir wert.
 
Äh, mal kurz OT: Wie zur Hölle hat dieser Thread über 1600 Posts und ne 4-Sterne-Wertung gekriegt? kopfkratz

Hat hier wirklich jeder frische intel-iMac-Käufer einfach nur seinen "Ich-hab-jetzt-auch-bestellt"-Senf dazu gegeben oder verbergen sich irgendwo zwischen Seite 1 und Hundertsoundsoviel noch hohe Forumsdiskussionskunst und tiefsinnige Beiträge über Gott, die Welt und Apple Inc.?
Krankes Volk... :D ;)


mfg


Mufti
 
So,
meine Frau hat mich gerade angerufen, daß der Intel-iMac angekommen ist. Man, bin ich ich gespannt heute.
Habe schon alle Universal-Binaries zusammen geklaubt der ich habhaft werden konnte, sogar Teiber für mein Canon Drucker und Scanner. :D
Wann habe ich endlich Feierabend... ;)
 
Zurück
Oben Unten