heul-threads werden hier von übereifrigen mods gerne mal zugemacht
siehe mein imac-thread
zunächst erstmal mein mitgefühl. meiner stand auch nur 24h in meiner wohnung.
und damit der thread auch eine frage abbekommt, nun eine von mir:
ich habe mir anfang august einen imac bei macatcampus.de bestellt.
die garantieerweiterung, die ich mir dazugekauft habe, heisst "cangaroo care" und läuft über die firma jessen lenz (die mir den imac auch geschickt haben)
letzte woche kam er dann auch an. leider wurd er mir schon kaputt an die haustür gebracht. wird wohl die festplatte schrott sein. habe jessen lenz angerufen, bescheid gegeben und tags drauf kam ein gls-paketmann und holte die kiste schon wieder ab. toll.
jetzt warte ich auf ne nachricht was los ist, ob ich ein neugerät kriege, oder der alte repariert wird, etc...
(laut telefonat soll ich mich mal auf 2 wochen einstellen)
nun die frage:
hätte ich theoretisch mit dem teil auch zu gravis fahren können?
wäre das ganze dann wohl schneller gegangen als die abhol-aktion?