Intel iMAC Austausch bei Gravis

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein armer Intel IMAC ist defekt, Logicboard muss ausgetauscht werden.
Laut Gravis München, Lindwurmstr. dauert es momentan 2-3 Wochen.

HEUL.

Gruß,
Martin
 
Mein Beileid. Wie gut das ich bisher nie länger als 3 Tage auf eine Reparatur warten musste :)
 
heul-threads werden hier von übereifrigen mods gerne mal zugemacht
siehe mein imac-thread ;)

zunächst erstmal mein mitgefühl. meiner stand auch nur 24h in meiner wohnung.

und damit der thread auch eine frage abbekommt, nun eine von mir:

ich habe mir anfang august einen imac bei macatcampus.de bestellt.
die garantieerweiterung, die ich mir dazugekauft habe, heisst "cangaroo care" und läuft über die firma jessen lenz (die mir den imac auch geschickt haben)

letzte woche kam er dann auch an. leider wurd er mir schon kaputt an die haustür gebracht. wird wohl die festplatte schrott sein. habe jessen lenz angerufen, bescheid gegeben und tags drauf kam ein gls-paketmann und holte die kiste schon wieder ab. toll.
jetzt warte ich auf ne nachricht was los ist, ob ich ein neugerät kriege, oder der alte repariert wird, etc...
(laut telefonat soll ich mich mal auf 2 wochen einstellen)

nun die frage:
hätte ich theoretisch mit dem teil auch zu gravis fahren können?
wäre das ganze dann wohl schneller gegangen als die abhol-aktion?
 
mAn sollte ja auch nicht bei Gravis kaufen!!!!

Ich habe es einmal gemacht und nie wieder!!!!
 
Guru, erzähl! :)
 
ich kaufe auch nciht mehr bei gravis, nur apple store, wenn man gut handelt bekommt man auch meist billiger. meine zweite bestellung zb. zu acd hatt mich nur 967 gekostet :)
 
gurubez schrieb:
mAn sollte ja auch nicht bei Gravis kaufen!!!!

Ich habe es einmal gemacht und nie wieder!!!!
manchmal glaube ich, die leute lesen einfach nicht mehr genau und plappern dann einfach vor sich hin.

wo steht in diesem thread denn, dass der threadstarter den imac bei gravis gekauft hat?
es steht dort lediglich, dass er den imac bei gravis zur reparatur abgegeben hat.
natürlich könnte er den imac auch bei gravis gekauft haben, aber genauso gut auch sonstwo..
 
richtig, anderswo :)
Und zwar direkt im Apple Store.

Gruß,

Martin
 
die im laden bei gravis hannover sind solche nieten, dass ich probleme hätte meinen rechner dort zur reperatur abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten