Intel iMac 4,1 Helligkeitssensor?

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Schönen Sonntach zusammen,
hmmmm - habe seit letztem Mittwoch einen nigelnagelneuen iMac 20" und wundere mich schon die ganze Zeit, dass das Display nicht automatisch gedimmt wird. Im Handbuch steht, dass wenn der Ruhezustand aktiviert ist, auch die Displayhelligkeit gesteuert würde. Es gab schon einen Thread von wegen Problemen mit automatischem Ruhezustand, bzw. den hier. Im Gegensatz zum MBP finde ich auch in den Systemeinstellungen unter Monitore nichts, das mir zeigt, dass er überhaupt eine automatische Displayhelligkeitseinstellung hätte. Kann es sein, dass der Sensor nur für die Ruhezustandsanzeige zuständig ist?
Kann mir da ein Intel iMac Besitzer weiterhelfen?
Edit: Mac OS X 10.4.7
Danke und Gruss
 
moranibus schrieb:
Kann es sein, dass der Sensor nur für die Ruhezustandsanzeige zuständig ist?
So ist es!

Das Display wird höchstens nach einiger Zeit auf die dunkelste Einstellung zurück gefahren. Zumindest wenn der Haken in den Einstellungen dazu gesetzt ist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten