Intel Imac 17" startet nicht!

V

vollstrecker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe seit Februar einen Intel IMac 17" hatte schon einige Probleme mit Usb und Drucker.
Aber seit heute Nachmittag startet er nicht mehr,
wenn ich den PowerKnopf betätige geht er zwar an aber es kommt kein start Gong und er fährt nicht hoch. :(

Vielleicht hatte jemand ja dasselbe Problem, hoffe ich muß ihn nicht zur Reparatur geben!
 
hattest du irgendwelhe hardware veränderungen gemacht?
 
Hmmmm, also meinen iMac hatte/habe ich seit Ende Januar und ist seit 31.03. in Reparatur. Das Logic Board muss getauscht werden... und es dauert und dauert... der gute 17" iMac scheint anfällig zu sein...
... ach und der Service von Apple ist super! ;-)
 
Das ist für mich das allerschlimmste an apple - man kann nicht mal kurz n ersatzteil beim krauter um die ecke kaufen.. immer dauert und dauert es bis das heisgeliebte teil repariert ist.

in meinem vorherigen powermac g5 DC dauerte der Netzteiltausch (ja - das popliche Netzteil) 14 Tage :( wehe man ist auf seinen Rechner angewiesen.. dann amen....

Die einzig wahre Alternative - wer die kohle hat - noch n mini dazustellen. Die wahrscheinlichkeit dass 2 rechner nicht laufen ist dann doch relativ gering. so kann man wenigstens halbwegs weiterarbeiten.

Nen leihrechner wird man auch vom lokalen Händler wohl eher selten bekommen.

nasa
 
Zurück
Oben Unten