Intel iMac 17" oder doch den 20"???

Meine Tochter (12) bekommt auch bald den iMac 17". Der sollte definitiv für sie reichen !!:rolleyes:
Ich selber gönne mir natürlich den 20"....sollte auch reichen, denke ich !:D
 
Überleg' Dir, was Du brauchst. Wenn Du nicht viel mit Photoshop oder so hantierst, bringt Dir der 20" wenig. Die Auflösung des 17" reicht meiner Meinung nach für die meisten Anwendungen völlig aus. Wüsste jetzt nicht, wann ich mal nach mehr Platz auf dem Desktop gegiert hätte...

Gruß,
Christian
 
ich saß vor 2 tagen vor nem 20" imac und war wirlich beeindruckt.
bin halt "nur" das 15er screen vom powerbook gewohnt.
 
schluckwasser schrieb:
ich saß vor 2 tagen vor nem 20" imac und war wirlich beeindruckt.
bin halt "nur" das 15er screen vom powerbook gewohnt.

Ich habe hier TFTs mit 17'' und 19'' Zoll und würde beim iMac auch 20'' Zoll
empfehlen.

(ich warte auf ein 23'' Core2Duo:D )
 
MacEnroe schrieb:
Sonntag hol ich meinen iMac G5 iSight 20". Wenn da sogar
Bildbearbeitung gut drauf klappt, wär das klasse.

Kann es sein, dass das Cinema Display gar nicht so viel
besser ist als das iMac Display?

das kann ich nicht beurteilen aber was ich hier schon häufig gehört habe ist, dass es durchaus bessere ProDisplays geben soll, von anderen herstellern, anstatt das cinemadisplay von apple!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anaki schrieb:
das kann ich nicht beurteilen aber was ich hier schon häufig gehört habe ist, dass es durchaus bessere ProDisplays geben soll, von anderen herstellern, anstatt das cinemadisplay von apple!

Nachdem mein iMac ja nun vor mir steht :)) kann ich sagen, das
Display ist sehr gut und reicht für meine Zwecke, auch was die
Farbtreue angeht für Bildbearbeitung. Ist zumindest genauso gut
wie das alte Acryl Cinema Display, sogar besser, was den Betrach-
tungswinkel angeht.
 
ich sitz hier derzeit noch! an meinem PC und zwar mit einem 22" CRT von iiyama. Daher werde ich mir auch den 20" iMac kaufen. Der 17" wäre für mich ja fast ein Rückschritt (nur vom Monitor nicht von der Leistung).
Habe am Freitag für die Übergangszeit bis zum Herauskommen der neuen iMacs einen G4 Tower von meinem Chef geliehen bekommen. Den richte ich heute ein. So wird das Warten erträglicher.

Harald
 
Jaja, das "Warten" :D. Ich will auch noch ein halbes Jahr warten, bis Apple Leopard ausliefert, um mir das OS nicht gesondert kaufen zu muessen (evtl. sogar mit neuer Hardware). So warte ich einfach noch und vergnuege mich derzeit mit meinem Vaio Book. Aber OS X fehlt mir irgendwie :( .
 
ricci007 schrieb:
Jaja, das "Warten" :D. Ich will auch noch ein halbes Jahr warten, bis Apple Leopard ausliefert, um mir das OS nicht gesondert kaufen zu muessen (evtl. sogar mit neuer Hardware).

Da ich neu im Mac OS X Umfeld bin, hätte ich wahrscheinlich nicht warten können, da bin ich viel zu neugierig. Aber durch die freundliche Leihgabe kann ich mich bis Mitte September schon etwas einarbeiten und durch das Übernehmen der Daten geht mir dann ja nix verloren. :D
 
Zurück
Oben Unten