Intel Imac 17" 512 MB apple RAM und 1GB MDT

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Apfelkopf100, 22.02.2006.

  1. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo ,

    habe schon die Suche bemüht und konnte aber leider nichts 100 % iges finden. Also nochmal die Frage :

    Wer kann mir bestätigen das die Kombination 512 MB Apple Ram und der 1 GB SO DIMM MDT 667 MHZ im Imac Intel 17 Zoll laufen ?

    Den gibt es nämlich bei mir um die Ecke für sagenhafte 82,90 Euro :)

    Also bitte sagt das es geht :D
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    also ich würde dir den dsp memory empfehlen! ist zwar ein bisschen teurer, aber läuft bei mir ohne probleme!
    Wenn du 10€ sparst und der speicher läuft nicht gut ärgst du dich wahrscheinlich kaputt..
     
  3. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Sry aber ich hab die Threads auch alle gelesen.

    Mich interessiert nur ob jemand diese Kombination hat , und Sie zu 100 % funktioniert ?
     
  4. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    wieso soll diese kombination nicht funktionieren? also ich hab mir gestern meinen imac mit dieser zusammenstellung bei mac@school bestellt. und ich schätze mal die würden nicht so eine kombination anbieten wenn es net gehen würde. außer das du keinen dual channel hast, ist es auch net anders. und die max 5% kann man schon fasst vernachlässigen

    MFG
    MG
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Auch den hier?

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=146321

    ;)

    (Bei DSP würde ich ohnehin nur den Samsung-original kaufen - und der kostet 128 EUR)
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    100% kann Dir KEINER garantieren.
    Kauf sie und schick sie zurück wenn nicht - wo ist da das Problem?
     
  7. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hallo apfelkopp,

    falls Du uaf nummer sicher gehen willst... nimm das gute stueck mit zum haendler und lass ihn dir dort einbauen... aber normalerweise sollte es ohne probleme gehen :)...

    ciao

    dsquared
     
  8. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    @desquared

    Hi :)

    -----

    @performa

    Ja den auch !

    Nein , aber hat denn jemand diese Kombi am laufen ? Es muss doch einen geben , denn die MDT sind ja eine der wenigen die überhaupt in 667 mhz angeboten werden ?`
     
  9. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    :)

    also die meisten pwoermac dc besitzer haben demdt ram verbaut...der ist jedoch etwas langsamer getaktet...

    ciao

    dsquared
     
  10. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hab meinen auch mit 1,5 GB RAM von Mac@Campus bestellt.Wenn du mir sagst wo ich rausfinde, ob es sich genau um den handelt, sage ich es dir morgen. Bin nämlich Switcher und hab noch nicht so den Plan von OSX ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen