Intel-(i)Mac und DeerPark ... ?

C

Chriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
3
sagt mal, ich finde über die Suche rein gar nichts zu der firefoxoptimierten Version für Intel-Rechner, DeerPark ... nutzt das hier etwa niemand auf den neuen iMacs ... ?
Sind vom Speed her wirklich Welten zum "normalen" FireFox ... !

ABER: ganz gleich, wieviele Erweiterungen ich am Anfang installiere, danach lassen sich einfach keine weiteren Themes oder Extensions mehr integrieren ... und hab bislang keine Ahnung, wo oder was da blockiert ist/wird .... :rolleyes:

Weiß dazu jemand mehr bzw. geht es ähnlich ... ?

Thanks !
 
Tu den Erweiterungen kann ich nichts sagen aber der Speed ist IMHO mittelmäßig bis schlecht...

Ich finde es kann Speedmäßig in keinster Weise mit Safari mithalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal ins Blaue auf

Deer Park -> Preferences -> Content -> Warn me when Websites try to install extensions or themes
 
gurubez schrieb:
der Speed ist IMHO mittelmäßig bis schlecht...
Ich finde es kann Speedmäßig in keinster Weise mit Safari mithalten!
naja, Speed ist das eine, Komfort das andere ... und in Zeiten von DSL 2.000 aufwärts fällt der m.E. immer weniger ins Gewicht ...
 
autoexec.bat schrieb:
Ich tippe mal ins Blaue auf

Deer Park -> Preferences -> Content -> Warn me when Websites try to install extensions or themes
danke, aber leider nicht ... und konkret dieses Feld bezieht sich ja nur auf die Warnungsmeldung selbst - ansonsten würde er es ja einfach so installieren ... ich schaue aber jede Extension nach mal genau in dieser Hinsicht durch, wo es ähnliche Optionen gibt ...
 
Ich finde Safari mit Saft unschlagbar in jeder Hinsicht!!
Komfort erst recht ;)

Aber auch dass ist sehr subjektiv
 
gurubez schrieb:
Ich finde Safari mit Saft unschlagbar in jeder Hinsicht!!
Komfort erst recht ;)

na klar, für manche ist auch Verzicht eine Form von Komfort - aber ist halt nicht jeder so ein Asket ... :cool: !
 
das ist "nur" meine Meinung!
Was DU machst ist ausschliesslich DEINE Sache! ;)
 
Also ich nutze Camino und bin voll zufrieden! Finde dass Camino wesentlich schneller ist als Safari, zumal er auch Universal Binary ist!
 
rsq1 schrieb:
Also ich nutze Camino und bin voll zufrieden! Finde dass Camino wesentlich schneller ist als Safari, zumal er auch Universal Binary ist!
Danke für die Tips ... Universal Binary sind die drei ja alle ... und entsprechend schnell ... aber ich wollte eigentlich keinen allgemeinen Broswerthread eröffnen, sondern konkret was zu meinem DeerPark-Problem wissen - wenn möglich :cool:
 
Welche Version hast du denn überhaupt? :confused:

Also ich hab die hier und da installieren sich die Extensions ohne Probleme.
 
Ich bin auch Camino nutzer und kann bestätigen, dass es im Gegensatz zu Firefox und Safari schneller ist... :)
 
autoexec.bat schrieb:
Welche Version hast du denn überhaupt? :confused:
hab ich oben angegeben bzw. verlinkt, DeerPark 1.5. ... :cool:

Deine 1.6er Version hat den Nachteil, daß ein Großteil meiner Erweiterungen nicht auf 1.6 bzw. nur bis 1.5 laufen ... also fallen die von Anfang an schon mal ersatzlos wech ... auf der 1.5er lassen sich beliebig viele installieren, solange man sie am Anfang auf einmal lädt - aber danach geht nichts mehr ... soll später nur eine noch dazu, muß ich einen neuen Account anlegen.
Na wahrscheinlich halt irgendwo ein Bug - wird ja bei sämtlichen inoffiziellen Releases immer darauf hingewiesen.
 
Zurück
Oben Unten