Intel-(i)Mac und DeerPark ... ?

  1. Chriss

    Chriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    sagt mal, ich finde über die Suche rein gar nichts zu der firefoxoptimierten Version für Intel-Rechner, DeerPark ... nutzt das hier etwa niemand auf den neuen iMacs ... ?
    Sind vom Speed her wirklich Welten zum "normalen" FireFox ... !

    ABER: ganz gleich, wieviele Erweiterungen ich am Anfang installiere, danach lassen sich einfach keine weiteren Themes oder Extensions mehr integrieren ... und hab bislang keine Ahnung, wo oder was da blockiert ist/wird .... :rolleyes:

    Weiß dazu jemand mehr bzw. geht es ähnlich ... ?

    Thanks !
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Tu den Erweiterungen kann ich nichts sagen aber der Speed ist IMHO mittelmäßig bis schlecht...

    Ich finde es kann Speedmäßig in keinster Weise mit Safari mithalten!
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ich tippe mal ins Blaue auf

    Deer Park -> Preferences -> Content -> Warn me when Websites try to install extensions or themes
     
  4. Chriss

    Chriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    naja, Speed ist das eine, Komfort das andere ... und in Zeiten von DSL 2.000 aufwärts fällt der m.E. immer weniger ins Gewicht ...
     
  5. Chriss

    Chriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    danke, aber leider nicht ... und konkret dieses Feld bezieht sich ja nur auf die Warnungsmeldung selbst - ansonsten würde er es ja einfach so installieren ... ich schaue aber jede Extension nach mal genau in dieser Hinsicht durch, wo es ähnliche Optionen gibt ...
     
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Ich finde Safari mit Saft unschlagbar in jeder Hinsicht!!
    Komfort erst recht ;)

    Aber auch dass ist sehr subjektiv
     
  7. Chriss

    Chriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    na klar, für manche ist auch Verzicht eine Form von Komfort - aber ist halt nicht jeder so ein Asket ... :cool: !
     
  8. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    das ist "nur" meine Meinung!
    Was DU machst ist ausschliesslich DEINE Sache! ;)
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Also ich nutze Camino und bin voll zufrieden! Finde dass Camino wesentlich schneller ist als Safari, zumal er auch Universal Binary ist!
     
  10. Chriss

    Chriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Tips ... Universal Binary sind die drei ja alle ... und entsprechend schnell ... aber ich wollte eigentlich keinen allgemeinen Broswerthread eröffnen, sondern konkret was zu meinem DeerPark-Problem wissen - wenn möglich :cool:
     
Die Seite wird geladen...