Intel Grafik nutzen (MBPr late 2013)

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Habe mir Windows 8.1 über Bootcamp auf meinem Macbook Pro 15" retina late 2013 installiert.
Nun habe ich jetzt als Primärgrafik die Nvidia GT750M, aber was ist mit der Intel Grafik?

Bei meinem alten Acer laptop konnte man zwischen Intel HD und Nvidia im Nvidia control panel den apps festlegen welche Grafik genutzt wird.
Beim Macbook finde ich die option garnicht, und die Intel Grafik scheint auch irgendwie garnicht installiert zu sein.

Beim versuch den treiber zu installieren kommt nur: "Dieses System erfüllt die Mindestanforderungen nicht."

Weis jemand rat?
 
Ich nehme mal an dass es niemand weis?
 
Die Umschaltung wird nur unter OSX unterstützt. Unter Windows wird immer die dedizierte Grafik genutzt.
 
Schade. weil dadurch geht einiges an Akkulaufzeit flöten und wärmer wird das Gerät auch..
 
Zurück
Oben Unten