Intel Centrino Mt.Everest Commercial

TheEvangelist

TheEvangelist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ihr habt doch bestimmt schon mal auf der Glotze diese wunderschöne Intel Centrino Laptop Wireless Internet Commercial gesehn, oder?
Alter ich lach mich schlapp...
Mit dem DOSen Schlepptop im Basislager auf 5000irgendwas Meter die Urlaubsphotos seiner Kinder ansehen.

1. Das Ding geht in keinen Rucksack und nimmt soviel Platz weg das man 3 Flaschen Sauerstoff extra einpacken kann.
2. Bis dorthin kommen die nichtmal, auch wenn das Ding im Ruhezustand ist, ohne das denen der Saft ausgeht.
3. LCD Display bei -40 Grad, slowmo sag ich nur...
4. Den AccessPoint möcht ich sehn der durch nen Höllensturm ein Signal liefert.

Wenn ich jetzt in den USA leben würde würd ich INTEL wegen arglistiger Täuschung anklagen...

ROFL sag ich nur, Wunschdenken der PC Gemeinde und alle sagen immer Maccies sind Träumer und Spinner. :D

Gruss

s e b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, und im Schwimmbad auf dem Sprungturm und mitten im Stadion gehts selbstverfreilich auch! Wieso hat das noch kein Briten-Düdelsack wegen Irreführung der Verbraucher angezeigt???

Oh mann, Intel-Werbung ist ja eh schon eklig genug, aber die übertrifft mal wieder alles bisher :rolleyes:
 
ich das bei notebooks displays nicht sogra so, dass sie bei minusgraden kaputt gehen so wie die alten handydisplays? und dass es am mount everest einen hotspot gibt möchte ich auch stark bezweifeln
 
Festplatten schalten sich in der Regel bei unter 0° ab (wegen Wasserbildung), es sei denn es handelt sich um Solid State Disks (Flash Speicher). Aber es geht doch vielmehr um die Botschaft, die übermittelt werden soll (Kabel ab), und daher finde ich diese werbung gar nicht mal so schlecht.
Mal davon abgesehen ist Intel Apple mit Centrino (wiedermal?) überlegen, wenn man sich mal so die Akkulaufzeit der neuen Powerbooks ansieht...
 
Zurück
Oben Unten