Intel C.D.: Kein auf andere Rechner

schmendrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Zugriff! Es heißt Zugriff!!! Sorry, kann das wer im Topic ändern?

Moin,

wenn ich den Klauengriff (Apple+Shift+K) anwende, öffnet sich wie beabsichtigt das Netzwerk-Fenster - schließt sich aber im gleichen Augenblick wieder. Narf!!! Bei einem Doppelklick auf das Netzwerk-Icon passiert überhaupt nichts. Internet, Netzwerkdrucker und auch der Zugriff von anderen Macs auf meinen Rechner funktionieren allerdings ohne Probleme.

Lass ich mir die Info über Netzwerke anzeigen, rennt unter "Weitere Informationen" ein ewiger Laden-Kreis; unter Eigentümer & Zugriffsrechte steht: "Sie dürfen nur lesen". WTF?

Was ist da los? Auf 10.4.7. lief die Sache noch...

Intel Core Duo mit frischem 10.4.8.-System und nur ein Benutzer (Admin); Rechte überprüft und repariert.

Danke für evtl. Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten