Intel C.D.: Kein auf andere Rechner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schmendrick, 09.10.2006.

  1. schmendrick

    schmendrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Zugriff! Es heißt Zugriff!!! Sorry, kann das wer im Topic ändern?

    Moin,

    wenn ich den Klauengriff (Apple+Shift+K) anwende, öffnet sich wie beabsichtigt das Netzwerk-Fenster - schließt sich aber im gleichen Augenblick wieder. Narf!!! Bei einem Doppelklick auf das Netzwerk-Icon passiert überhaupt nichts. Internet, Netzwerkdrucker und auch der Zugriff von anderen Macs auf meinen Rechner funktionieren allerdings ohne Probleme.

    Lass ich mir die Info über Netzwerke anzeigen, rennt unter "Weitere Informationen" ein ewiger Laden-Kreis; unter Eigentümer & Zugriffsrechte steht: "Sie dürfen nur lesen". WTF?

    Was ist da los? Auf 10.4.7. lief die Sache noch...

    Intel Core Duo mit frischem 10.4.8.-System und nur ein Benutzer (Admin); Rechte überprüft und repariert.

    Danke für evtl. Hinweise!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen