Intel books - think secret

celsius schrieb:
wenn ich die preise sehen, kommts mir hoch :rolleyes:
der stärkste core duo kostet ab 1000 stk. 637$ :eek:
will apple nur 1000 books verkaufen?
 
das sind preis, die du nur bekommst wenn du 1000 abnimmst. d.h. nur größere firmen nehmen den prozesser in solch einer stückzahl. mann kann auch 20000000 nehmen, bekommt sie aber uach nur zu dem preis.
 
93noddy schrieb:
will apple nur 1000 books verkaufen?

wenn es nach apple gehen würde, würden die schon wollen das über einer millionen macs in der ersten einführungswoche verkauft werden ;)
aber ob das möglich sein wird?
sagen wir mal apple hat 100000 (die stärksten) core duos gekauft, was glaubst du muss apple dafür noch bezahlen?
(wobei ich mir relativ sicher bin, dass die stärksten core duos nicht eingesetzt werden, da einfach zu teuer ;) )
 
schoko schrieb:
das sind preis, die du nur bekommst wenn du 1000 abnimmst. d.h. nur größere firmen nehmen den prozesser in solch einer stückzahl. mann kann auch 20000000 nehmen, bekommt sie aber uach nur zu dem preis.

da könnte was dran sein :)
 
ich will ein i/p-b. es regt mich etwas auf, dieses gewarte.... was kommt? zu welchem preis? wie wirkt sich das auf die restliche "alte" hardware aus??
 
celsius schrieb:
sagen wir mal apple hat 100000 (die stärksten) core duos gekauft, was glaubst du muss apple dafür noch bezahlen?
(wobei ich mir relativ sicher bin, dass die stärksten core duos nicht eingesetzt werden, da einfach zu teuer ;) )
Ich denke das wissen nur wenige Menschen und das wird auch nicht "nach draussen" dringen. Intel wäre total bekloppt, solche interna auszuplaudern. Und ob die stärksten auch in der Menge lieferbar sind ist wiederum ne andere Frage...ist ja schließlich nicht so, dass man nen Knopf in der fab hat "schneller, schneller, noch schneller"
 
schoko schrieb:
das sind preis, die du nur bekommst wenn du 1000 abnimmst. d.h. nur größere firmen nehmen den prozesser in solch einer stückzahl. mann kann auch 20000000 nehmen, bekommt sie aber uach nur zu dem preis.

Woher hast du denn diese Weisheit?
Es ist genau umgekehrt. Unter 1000 Stück wird gar nicht erst verkauft. Aber glaube mir, dass alle Großabnehmer wie Dell und Apple gigantische Rabatte bekommen - zumindestens wird ihnen das unter anderem von AMD vorgeworfen. Glaub mal, dass Apple auch für solch einen Prozessor nicht mehr als 450$ zahlt.
 
93noddy schrieb:
Ich denke das wissen nur wenige Menschen und das wird auch nicht "nach draussen" dringen. Intel wäre total bekloppt, solche interna auszuplaudern. Und ob die stärksten auch in der Menge lieferbar sind ist wiederum ne andere Frage...ist ja schließlich nicht so, dass man nen Knopf in der fab hat "schneller, schneller, noch schneller"


intel ist teuer und wird nur billiger wenn die hersteller intellogos auf ihrern geräten platzieren! apple wird laut einigen nachrichten aber keine intellogos auf ihren macs kleben! also zahlen die den vollen preis ;)
 
celsius schrieb:
intel ist teuer und wird nur billiger wenn die hersteller intellogos auf ihrern geräten platzieren! apple wird laut einigen nachrichten aber keine intellogos auf ihren macs kleben! also zahlen die den vollen preis ;)
Hat mir Steve beim golfen auch erzählt....;) Hat sich verdammt über die hohen Preise aufgeregt und dann gesagt: Hey, aber was soll ich machen? Die haben an meiner Tür geklingelt während ich meiner Sekretärin einen verlötet habe und damit die schnell wieder abhauen hab ich halt unterschrieben...
 
Das erinnert mich irgendwie an eine Szene bei Loriot, wo ein Mann und eine Frau unbedingt diese Bürsten verkaufen wollen und damit drohen, jede Woche vorbeizukommen. Irre komisch, vor allem, wenn ich mir's jetzt mit Intel und Steve vorstelle.. rotfl rotfl rotfl
 
Würde mich auch interessieren, ob die Intel-Produkte dann auch schon erhältlich sind , nachdem sie vorgestellt wurden...Is das möglich??
 
Micky015 schrieb:
Würde mich auch interessieren, ob die Intel-Produkte dann auch schon erhältlich sind , nachdem sie vorgestellt wurden...Is das möglich??
Gegenfrage, warum sollte Apple jetzt was vorstellen was es erst in 3-6 Monaten zu kaufen gibt? Hat Apple doch so weit ich weiß noch nie gemacht!
Das man einige Wartezeit haben wird, ist selbstverständlich.
Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass gar nichts mit Intel kommen wird am 10.1 :D

NeoSD
 
Alternative zu i-Café

Chris.b schrieb:
mhh Rince bei einer Kaffeemaschine würde ich schwach werden... Geldautomat ist überflüssig.

Ich möchte mir gerade eine Kaffeemaschine kaufen. Also falls es mit dem i-Café nichts wird, kann mir da jemand was empfehlen? Kennt jemand das System Nesspresso mit den Kapseln? Schmeckt das zeug???
 
Etwas was ich sehr interessant finde, auf den Intel-Seiten steht folgendes:

Mit dem Intel® Core™ Duo Prozessor sind wir ganz neue Wege gegangen. Unsere neue Zweikern-Technologie setzt Maßstäbe im Computing, denn sie bietet außergewöhnliche Leistung bei erstaunlich niedrigem Energieverbrauch Sie verändert die Computerwelt und revolutioniert das Produktdesign von Computern der weltweit innovativsten PC-Hersteller.

Na wenn das mal keine Bestätigung für ein revolutionär neues Apple-Design wird. :D
 
Oliver23 schrieb:
Ich möchte mir gerade eine Kaffeemaschine kaufen. Also falls es mit dem i-Café nichts wird, kann mir da jemand was empfehlen? Kennt jemand das System Nesspresso mit den Kapseln? Schmeckt das zeug???

:D nimm das Tassimo von Kraft-Jacobs, die sind lecker. Gibt da auch Espresso, Tee und bald Kakao :D
 
Friedemann schrieb:
..... Glaub mal, dass Apple auch für solch einen Prozessor nicht mehr als 450$ zahlt.

Das wäre aber doch viel zu teuer, wenn man mal die CPU-Preise der zur Zeit verbauten G4 zum Vergleich nimmt :D.

Warum warten nicht einfach alle ab? Es weiß doch eh nur Apple allein was da kommen wird... und wann ;).
 
ich denke, dass apple andere Preise bekommt!

der günstigste Prozessor kostet ja schon 280 Dollar!

Wie wollen die dnen so einen 500€ Mac mini bauen???

Also wird es wohl andere Preise geben!



Zum Kauftermin:
Denke wenn neue Produkte vorgestellt werden, werden die so in 1-2 Wochen zu kaufen sein!
 
Oliver23 schrieb:
Kennt jemand das System Nesspresso mit den Kapseln? Schmeckt das zeug???
Etwas besseres gibt es für Kaffeeliebhaber nicht. Nur wahrscheinlich die sündhaft teuren Profi-Maschinen beim Italiener. Ich würde aber eine Automatikmaschine empfehlen. da kommt dann auch perfekter Milchschaum raus, ohne das du ihn selbst aufschäumen mußt. Nur die Kapseln sind im Vergleich recht teuer. Aber schmecken höllisch gut... banana
 
Zurück
Oben Unten