Intel bläst zum Angriff gegen Apple

derCHRIS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
8
+++ Keiner hat's gewusst und Intel hat bis heute geschwiegen +++
Intel rüstet mit eigener Produktpalette auf dem Rechnermarkt auf +++
Erste Modelle wurden aber jetzt schon vorgestellt:

der >> intelCUBE << für Studenten und Büroangestellte +++
 

Anhänge

  • intelcube.jpg
    intelcube.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 400
+++ und für die Hardcore-Anwender gibt es auch den bis zu 10 GHz
aufrüstbaren ...

>> intelTUBE <<
 

Anhänge

  • inteltube.jpg
    inteltube.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 392
+++ Spioniert wurde natürlich an vorderster Front von Technik-
Innovations-Ikone William Shatner +++ Hier das Beweisfoto
(Man sieht Shatner bei Intel-Dankesrede mit noch verstecktem
iMac unterm Hemd!) +++
 

Anhänge

  • shatnerintel.jpg
    shatnerintel.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 409
+++ Desweiteren gibt es jetzt auch schon sein erstes Buch
im Handel mit Beschreibungen von seinen weiteren Erfindungen
wie z.B. dem schnurlosen Handy !!! :D
 

Anhänge

  • shatnerbook.jpg
    shatnerbook.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 403
+++ LETZTE MELDUNG: die Intel-Produktpalette wird noch
mit weiteren Desktopversionen ergänzt +++
 

Anhänge

  • jukeputer.jpg
    jukeputer.jpg
    25 KB · Aufrufe: 367
Da werde ich doch glatt vom Switchen abgehalten ! ;)

Wenn Intel jetzt die Technik der Sternenflotte aus dem Jahr 2200 + x heimlich in seine Rechner implementiert, sieht es für Stevie und sein Piratenteam schlecht aus. Sie werden in einer Strafkolonie der Föderation enden und den ganzen Tag klingonische Opern in MP3 und AAC konvertieren müssen. Und das ganze unter Windows XP ohne iTunes.:D
 
Panik!

Nach dem Lesen des Postings gestehe ich, als Apple-User der ersten Stunden von blanker Panik ergriffen zu sein. :eek:

Ich habe als Sofortmassnahme die Dosis meiner Medikamente erhöht und eine zusätzliche Therapiestunde vereinbart ... :D

wavey

Lynhirr
 
ich bin überwältigt, vielleicht sollte man mal wieder switchen
 
Original geschrieben von derCHRIS
+++ LETZTE MELDUNG: die Intel-Produktpalette wird noch
mit weiteren Desktopversionen ergänzt +++
&nbsp;

Der hat ja ein X links am Bildschirm kopfkratz
:D
 
Die dinger sind ja mal mehr als haesslich :eek:
 
Die Dinger wären natürlich der letze Schrei auf jeder LAN..
 
Die Leute die sich so ein "Wasauchimmer" auf den Tisch stellen fahren doch garantiert einen aufgemotzten Golf oder gar noch Polo.
Also ich für meinen Teil fahre ja lieber Viper.
((zumindest von 24h-06h))
Ich finde meinen Autovergleich ja soooo Klasse.
:D

@ SchaSche, dein Link ist ne Baustelle.
Dacht ich seh mal was vom schönen Ring...
Aber nix, nur Baustellen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott *indiekniesink*...
ein Musterbeispiel von Design. Man beachte die Formenvielfalt, die da heißt: eckig oder rund. Schuhkarton oder CT-Röhre. Ich bin schlichtweg überwältigt.
Diese Geräte stellen alles in den Schatten.
Auch die geniale Idee, in einen Computer ein Aqua-rium einzubauen .... :rolleyes:
Apple, pack dich warm ein!!! :D :D

Gruß tridion
 
was findet ihr bloß so toll? das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
 
hallo

ähn ja hm ich bin sprachlos....

gruss
wildwater
 
@ Elfaja: Man nennt diese Art von postings auch sarkasmus...

aber nichts für ungut ;)
 
Zurück
Oben Unten